Luna nicht aktiv

Diskutiere Luna nicht aktiv im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu, hab mal wieder eine Frage: Ich bin gestern um 3 Uhr ins Bett und um 6.30Uhr wieder wach (blöde Bauabreiten vorm Haus). Luna war aber zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Luna nicht aktiv Beitrag #1
T

Tipsy88

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
hab mal wieder eine Frage:
Ich bin gestern um 3 Uhr ins Bett und um 6.30Uhr wieder wach (blöde Bauabreiten vorm Haus). Luna war aber zu keiner Zeit draussen. Selbst wenn sie wach war als ich tief geschlummert hab, waren es nur 3,5STd. Bisschen wenig oder?
Ist das normal wenn ein Hamster mal ne Nacht nicht aktiv ist?
Ansonsten ist alles normal bei ihr.

• Luna nicht aktiv Beitrag #2
hm ich sehe Lilly seid fast einer Woche gar nicht.

aber ihr Futter ist immer angerührt, war deine denn am Futter dran?

• Luna nicht aktiv Beitrag #3
ich bin auch immer lange wach...(bis 1 oder 2uhr) einstein lässt sich manchmal auch nicht blicken...erst morgens sehe ich, dass er draußen war (das futter fehlt, sandbad ist durchwühlt...) ich denke, dass ist normal...manche schlafen halt länger...
wenn bei dir auch morgens futter fehlt etc. würde ich sagen ists normal...ansonsten ist luna vllt krank...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luna nicht aktiv

Luna nicht aktiv - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Bartagame Kot Blut: Hallo Meine Bartagame hatte heute sehr flüssigen kot und im dem kot war ne menge blut (meiner meinung nach). INFOS ZUM.TIER UND ARZT BESUCH Zu...
Oben