Mit kleinem Reitabzeichen noch Jugendreiterwettbewerb reiten ?

Diskutiere Mit kleinem Reitabzeichen noch Jugendreiterwettbewerb reiten ? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich habe eine Frage, wenn man das kleine Reitabzeichen hat, darf man dann nur e und a dressuren reiten oder auch noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mit kleinem Reitabzeichen noch Jugendreiterwettbewerb reiten ? Beitrag #1
M

Matschi01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Frage, wenn man das kleine Reitabzeichen hat, darf man dann nur e und a dressuren reiten oder auch noch jugendreiterwttbewerbe?
bitte ganz schnelle Antworten da es sehr wichtig ist!

Danke jetzt schonmal für die Antworten ! :)
LG Matschi01

• Mit kleinem Reitabzeichen noch Jugendreiterwettbewerb reiten ? Beitrag #2
Hey,
erstmal vorweg: Hast du denn LK6 bei der FN schon beantragt? Denn wenn das nicht der Fall ist, bist du noch LKo und darfst damit noch Jugendreiter reiten... Allerdings kannst du mit LK0 wie du sicher weißt keine A Dressur reiten, E Dressur aber schon :)

• Mit kleinem Reitabzeichen noch Jugendreiterwettbewerb reiten ? Beitrag #3
Also, ich will das genre für meine freundin wissen ;)
die hat sich jett schon angemldet um das kleine reitabzeichen zu machen. also sie kann es jett machen, und wenns ie so wiet ist und a reiten will muss ise es erst anmelden. ansonsten kann sie das machen aber einfach nicht anmelden oder wie ?

und wennsie dann LK6 hat ( also das kleine reitabzeichen angemeldet aht) darf sie dann noch jugendreiter reiten ?

LG

• Mit kleinem Reitabzeichen noch Jugendreiterwettbewerb reiten ? Beitrag #4
Ja genau. Sie kann ihr DRAIV jetzt machen, muss sich aber noch nicht hochstufen lassen. d.h. keine LK6 beantragen ;)
Und meines Wissens nach kann man die meisten "Reiter wettbewerbe" noch mit LK6 reiten. Das kann aber für jedes Turnier anders sein, steht aber auch in der Ausschreibung immer dabei

• Mit kleinem Reitabzeichen noch Jugendreiterwettbewerb reiten ? Beitrag #5
Okay, Dankeschön für die infos :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mit kleinem Reitabzeichen noch Jugendreiterwettbewerb reiten ?

Mit kleinem Reitabzeichen noch Jugendreiterwettbewerb reiten ? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Tach! Ich suche einen kleinen Reptil-Gefährten.: Tag erstmal! Ich suche nach einem pflegeleichten Reptil für ein 60x45x45 Terrarium. Mir ist persönlich wichtig, dass Einzelhaltung möglich ist. Ob...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben