Tierheim Erfahrungsbericht

Diskutiere Tierheim Erfahrungsbericht im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Gibt es eine Seite auf denen Tierfreunde ihre Erfahrungen preis geben zu verschiedenen Tierheimen und zb Sternchen vergeben?:?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierheim Erfahrungsbericht Beitrag #1
Sierka

Sierka

Gibt es eine Seite auf denen Tierfreunde ihre Erfahrungen preis geben zu verschiedenen Tierheimen und zb Sternchen vergeben?:?:

• Tierheim Erfahrungsbericht

Anzeige

• Tierheim Erfahrungsbericht Beitrag #2
Also so eine offizielle "Bewertungsseite" für Tierheime kenne ich nicht.:eusa_think:
Stelle ich mir auch etwas schwierig vor..., gerade mit Tierheimen machen ja viele ganz unterschiedliche Erfahrungen.
Man liest höchstens mal in diversen Tierforen, was jemand mit Tierheimen erlebt hat.

• Tierheim Erfahrungsbericht Beitrag #3
Ich glaube nicht das es so was gibt. Denn wenn man ehrliche Bewertungen abgibt kommt auch mal was negatives und dann wäre man beim Problem "üble Nachrede". Wenn man aber um dem Problem aus dem Weg zu gehen nichts negatives schreiben darf, ist keine ehrliche Bewertung möglich.

• Tierheim Erfahrungsbericht Beitrag #4
naja so lange man es anonym machen kann würde ich darin kein prob sehen

• Tierheim Erfahrungsbericht Beitrag #5
Wenn man nicht schreiben kann welches Tierheim es ist nützt diese Info nichts.
Ich wurde schon mal von einem Tierheim belogen, bei unserer ersten Katze. Aber mal ehrlich was nützt dir diese Info. Du weißt nur das es irgendwo, vermutlich in Deutschland, ein Tierheim gibt mit dem ich diese Erfahrung gemacht habe. Kann demnach diese Info irgendjemandem bei der wahl des Tierheims helfen, nein kann sie nicht.
Falls du mit Anonym meinst das du deine Meinung schreibst ohne deinen Namen an zu geben. Dann muss ich dir sagen nichts im Internet ist Anonym.

• Tierheim Erfahrungsbericht Beitrag #6
Hm.

Ich hab bei den meisten Tierheimen die Erfahrung gemacht das man am besten Arbeitslos ist, im Lotto gewonnen hat und nen riesen großes Haus mit Garten haben muss.

Habe damals bei mehreren Tierheimen versucht nen Hund und später zwei Katzen zubekommen, egal wo ich hinkam, entweder hab ich zuviel gearbeitet, zuwenig verdient oder falsch gewohnt... Damals hatte ich mein Haus mit Garten noch nicht, sondern nur eine 85m² Wohnung - offenbar für die vom TH zu klein für Zwei Mischlingskatzen und das ich von 9:15 bis 13:30 und 15:30 bis 18:00 Uhr gearbeitet hab, war auch falsch... Hallo? Die meisten träumen von solch Arbeitszeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierheim Erfahrungsbericht

Tierheim Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben