Knäckebrot?

Diskutiere Knäckebrot? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich habe mal gesehen, dass im Fernsehen eine Tierhandlung einem Meerschweinchen Knäckebrot gegeben hat. Das Brot war sehr schnell weg und es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knäckebrot? Beitrag #1
E

Eric

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal gesehen, dass im Fernsehen eine Tierhandlung einem Meerschweinchen Knäckebrot gegeben hat. Das Brot war sehr schnell weg und es scheitn dem Tier geschmeckt zu haben. Ist das schädlich? Zu trocken oder ähnliches?

Gruß Eric

• Knäckebrot? Beitrag #2
Brot und Knäckebrot enthalten Zutaten die nicht für den Meerschweinchemagen geeignet sind, Getreide usw. Also nicht füttern.

• Knäckebrot? Beitrag #3
okay danke für die schnelle antwort...

• Knäckebrot? Beitrag #4
Brot und Knäckebrot enthalten Zutaten die nicht für den Meerschweinchemagen geeignet sind, Getreide usw. Also nicht füttern.
das ist doch mal wieder ein zeichen, das tierhandlungen nur auf das geld aus sind :!: :!: :!:
und von füttern fast keinen blassen schimmer haben.
und von diesen leuten sollen unerfahrende leute die dort tiere kaufen auch noch den falschen rat bekommen.
möchte nicht wissen an wieviel leute die tierhandlung schon diesen rat gegeben haben mit dem brot.
traurig finde ich das ,und sowas zeigen die auch noch im TV :!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knäckebrot?

Knäckebrot? - Ähnliche Themen

Faunarium auf Heizung stellen: Hallo und vielen Dank schon mal fürs Lesen Ich bin recht frische Vogelspinnenhalterin (Brachypelma hamori) und habe zwecks Fütterung eine kleine...
Kränkliche Ratte: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang November vier kleine Rattenmänner die jetzt 3 Monate alt sind. Relativ zeitnah als sie hier ankamen hat ein...
Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben