Aquarium Juwel Panorama 80 mit Unterschrank und Zubehör

Diskutiere Aquarium Juwel Panorama 80 mit Unterschrank und Zubehör im Archiv Forum im Bereich Community; Verkaufe mein 130L Juwel Panorama 80 Aquarium incl. Unterschrank, Fluval Innenfilter, Leuchtstoffröhren, einen Brutkasten und Kies. Aquarium und...
  • Aquarium Juwel Panorama 80 mit Unterschrank und Zubehör Beitrag #1
M

Machtnix

Punkte Reaktionen
8
Verkaufe mein 130L Juwel Panorama 80 Aquarium incl. Unterschrank, Fluval Innenfilter, Leuchtstoffröhren, einen Brutkasten und Kies.
Aquarium und Unterschrank sind in schwarz. Die Rückwand habe ich von außen mit einem schönen in grün gehaltenem Unterwasserbild beklebt (Pflanzenbild). Wer das nicht mag, kann es natürlich leicht rückstandslos entfernen (sauber mit Tesafilm, daher rückstandslos zu entfernen).

Kies:

Das Aquarium war gut eingefahren, der Kies wurde nur entnommen (nicht gewaschen). Bei Interesse kann auch das gut eingefahrene Filtermedium mit übernommen werden. Eine neues Fluval Filtermedium gebe ich dazu (es gehören 2 rein, als 2. Filtermedium hatte ich einen Kohlefilter drin, davon habe ich jedoch keinen mehr).
Da ich auch meine Guppyfamilie verschenke, kann der Käufer diese natürlich auch mitnehmen. In diesem Fall wäre eine Übernahme des bisherigen Filtermediums sicher von Vorteil. Sie bekommen natürlich mehrere Liter 'ihres Wassers' mit.

Das Aquarium hat (wie alle gebrauchten Aquarien) an der Frontscheibe einige leichte Kratzer vom Reinigen, die jedoch gefüllt nicht auffallen.
Aquarium und Schrank haben keine nennenswerten Kratzer oder Kitschen (ich hab jedenfalls noch keine gefunden, kann aber bei gebrauchten Teilen doch immer sein) und ist absolut 'wohnzimmertauglich'. An der vorderen Abdeckung ist einseitig ein kleines Teil der Einrasterung abgebrochen, was jedoch nicht sichtbar ist und auch im Handling keinesfalls stört.

Das Aquarium habe ich jetzt leer gemacht, wenn ich es gereinigt habe, kann ich bei Interesse aktuelle Bilder schicken. Es wird grob gereinigt.

Das schöne Stück gebe ich nur ab, da ich meine Fischgesellschaft umstelle und ihnen daher ein 300L Becken gekauft habe.

Preis 120€. Abholort Ratingen (7Min. vom Autobahnkreuz Breitscheid). Ich dann das Aquarium auch nach Alpen/Sonsbeck/Xanten (nähere Umgebung) bzw. an Zwischenpunkte der Strecke bringen, da ich die Strecke mind. 1x wöchentlich fahre.

Thema:

Aquarium Juwel Panorama 80 mit Unterschrank und Zubehör

Oben