Bernersennen-Collie-Labrador Mix??

Diskutiere Bernersennen-Collie-Labrador Mix?? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo. Da wir einen Hund suchen, hat eine bekannte von uns, uns einen Hund vermittelt, denn wir heute ansehen fahren werden. Aber gibst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bernersennen-Collie-Labrador Mix?? Beitrag #1
D

delilah

Hallo.
Da wir einen Hund suchen, hat eine bekannte von uns, uns einen Hund vermittelt, denn wir heute ansehen fahren werden.

Aber gibst überhaupt einen Mischling von 3 Hunden?
Oder hat sich meine Tante verredet? Aber sie sagte es wäre ein Bernersennen-Collie-Labrador Mix.
Wie würde dieser Hund aussehen, ich finde bei google nichts.
mfg

• Bernersennen-Collie-Labrador Mix?? Beitrag #2
Natürlich gibt es sowas! Wenn die Mutter z.B. ein Colli-Lappi Mix war und der Vater reinrassiger Berner!
Viele Mischlinge haben viele Rasseb in sich weil sich über generation Mischlinge vermehrt haben!

Lg Yvi

• Bernersennen-Collie-Labrador Mix?? Beitrag #3
Klar gibts das.

Wie würde dieser Hund aussehen, ich finde bei google nichts.

Bei Mischlingen kann man nie sagen wie sie vom Charakter/aussehen sind. Ist es noch ein Welpe?
Und außerdem wirst du ihn ja dann heute sehen wenn ihr ihn angucken fahrt.

• Bernersennen-Collie-Labrador Mix?? Beitrag #4
Aso ist dass..
Hasst du vl ein Foto aus dem internet dass ich sehen könnte?
Ich finde keines!

Wir sehen denn Hund zwar schon heute abend, aber bin schon neugierig :)

EDIT: Ja es ist noch ein Welpe.
Ja du wirst recht haben, mann weiss es nie wie er aussieht!

• Bernersennen-Collie-Labrador Mix?? Beitrag #5
Hallo ,
wie das Hundi aussehen wird ,kann man vorher nicht wirklich sagen.Je nachdem was sich von welcher Rasse durchgesetzt hat.Das ist bei den Mischlingen immer die Überraschung.Bei dieser Konstellation könnte er ein zwei oder dreifarbig sein,langes oder kurzes fell.Auf jeden Fall sollte er schon groß werden bei 3 großen Rassen.:)

L.G.
martina;)

• Bernersennen-Collie-Labrador Mix?? Beitrag #6
  • Bernersennen-Collie-Labrador Mix?? Beitrag #7
Mmh.... wie isn die Mischung entstanden? Colli, Berner Sennenhund und Labrador - alles Hunde die erblich gesundheitlich vorbelastet sind und wo es dir durchaus passieren kann, dass du ordentlich Tierarztkosten drauflegen musst. Denn ich glaube kaum, dass jemand der so eine Mischung zulässt auf die Abstammung der Hunde achtet.

LG

• Bernersennen-Collie-Labrador Mix?? Beitrag #8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bernersennen-Collie-Labrador Mix??

Bernersennen-Collie-Labrador Mix?? - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben