Was für ein Mischling ist mein Hund?

Diskutiere Was für ein Mischling ist mein Hund? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Heyho, seit circa 6 Wochen haben wir einen Hund aus der Tiernothilfe, ihr Name ist Nati und sie ist circa 2 Jahre alt.. Leider kann uns niemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für ein Mischling ist mein Hund? Beitrag #1
Itome

Itome

Heyho,

seit circa 6 Wochen haben wir einen Hund aus der Tiernothilfe, ihr Name ist Nati und sie ist circa 2 Jahre alt.. Leider kann uns niemand sagen was für ein Mischling sie ist, und wir kennen uns da auch nicht sehr aus weil sie unser erster Hund ist.. Sie ist circa 30cm hoch .. Kann mir jemand helfen und sagen was da alles in ihr steckt?

Wär suuper lieb von euch :)

Liebe Grüße

Anka

• Was für ein Mischling ist mein Hund? Beitrag #2
ist süß aber welchen mix? villeicht ein bislle chihuahua

kann das sein das sie aus spanien ist? da gibt es solche mixe

• Was für ein Mischling ist mein Hund? Beitrag #3
Würde jetzt auf Chihuahua-Spitz mix tippen..

• Was für ein Mischling ist mein Hund? Beitrag #4
ja ich auch so ungefähr aber süßsüßsüß

• Was für ein Mischling ist mein Hund? Beitrag #5
Jack Russel - Spitz...?

• Was für ein Mischling ist mein Hund? Beitrag #6
ich würde auch sagen jack-russel-Spitz ..
aber villeicht hat doch ein chihuahua mitgemischt?
ganz genau wirst du es nie rausfinden aber süß die kleine :)

• Was für ein Mischling ist mein Hund? Beitrag #7
Hey,

danke für eure Antworten, hat mir sehr weitergeholfen :)

Sie kommt aus Ungarn und wurde da wohl auch ziemlich schrecklich behandelt denn sie war am anfang ziemlich ängstlich und vorsichtig.. Mittlerweile hat sie sich aber gut eingelebt :)

Liebe Grüße

Anka

• Was für ein Mischling ist mein Hund? Beitrag #8
Chihuahua jack-russel

• Was für ein Mischling ist mein Hund? Beitrag #9
hallo du meiner schaut fast genauso aus
moz-screenshot.png
wie deiner

• Was für ein Mischling ist mein Hund? Beitrag #10
kleene der link geht nicht stehl doch ein foto mit fotos-hochladen.de rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für ein Mischling ist mein Hund?

Was für ein Mischling ist mein Hund? - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Oben