Name gesucht =)

Diskutiere Name gesucht =) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu Ihr Lieben, soooo endlich haben wir unseren Nachwuchs. Leider hat er immer noch keinen Namen. Also los lasst Euch was einfallen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Name gesucht =) Beitrag #1
Zahnfee21

Zahnfee21

Huhu Ihr Lieben,
soooo endlich haben wir unseren Nachwuchs.
Leider hat er immer noch keinen Namen.

Also los lasst Euch was einfallen =):D:D:D:D:D:D:D:D

Achja unsere große Mieze heißt Candies (Kändis) nur zur Info;)

Uploaded with

• Name gesucht =) Beitrag #2
Na dann gratulation zum Nachwuchs!
Wie alt ist Er /Sie denn?

Mit dem Namen lass dir zeit!
Mein Gismo hatte sein Name erst paar wochen als er hier war!

• Name gesucht =) Beitrag #3
Ich find Whiskas cool xD

• Name gesucht =) Beitrag #4
Ohhh, der sieht genau so aus wie der Fiete, den wir einst hatten. :D

Wäre mein Vorschlag, Fiete.

Whiskas hieß hier mal eine Wüstenrennmaus... und nein, sie ist nicht im Magen einer Katze gelandet. :roll:

• Name gesucht =) Beitrag #5
ich würde den auf Anhieb Goldie nennen:D

er ist sowas von goldig:clap:

• Name gesucht =) Beitrag #6
Jimmy Blue Eyes. Oder Caspar. Candies und Caspar. Klingt ja nich schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Name gesucht =)

Name gesucht =) - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben