Wächst ihr Fell vielleicht noch???
Diskutiere Wächst ihr Fell vielleicht noch??? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ihr wisst es ja schon alle, das Cassy eine Chihuahuahündin ist. Kurzhaar.
Sie hat aber ein paar Stellen, wo die Haare etwas länger sind...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Wächst ihr Fell vielleicht noch??? Beitrag #1
Hallo, ihr wisst es ja schon alle, das Cassy eine Chihuahuahündin ist. Kurzhaar.
Sie hat aber ein paar Stellen, wo die Haare etwas länger sind, das muss sie von ihrer Mutter geerbt haben, das war eine Langhaarchihuahua.
Ich wollte nur mal fragen, ob bei Cassy, das Fell noch wachsen kann???
Oder bleibt es nun so, wie es jetzt ist?. Wißt ihr auch, sie ist jetzt 5 1/2 Monate.

-
-
-
Wächst ihr Fell vielleicht noch??? Beitrag #2
Huhu
Ich glaube nicht das es noch länger wird. Dann hätte sie als Welpe und Junghund ein bisschen struppigeres Fell gehabt, wenn es später lang wird.
Das Haar am Hals und an der Rute ist meistens auch bei Kurzhaarigen Hunden etwas länger als der Rest des Fells.
Die Mutter war zwar eine Langhaar Hündin, aber sie hat anscheinend das kurze Haar geerbt. Ein "zwischen Ding" zwischen Lang und kurz gibt es da nicht. Die Haare werden entweder kurz oder lang.
LG fini
-
-
Wächst ihr Fell vielleicht noch??? Beitrag #3
Eben, dann hätte sie es schon viiieeeel früher gehabt^^
Aber was ich kenn: Eine Freundin von mir hatte nen Hütehund-Mix, der hatte bis er so 5 Monate alt war LANGES Fell, als er ausgewachsen war, war es aber doch recht kurz, aber wuschig^^
-
-
Wächst ihr Fell vielleicht noch??? Beitrag #4
Auch süß.

-
-
Wächst ihr Fell vielleicht noch??? Beitrag #5
also muss dir sagen mein Hund hat mit 6 einhalb monaten hat von mittellangen, ganz kurzes fell bekommen,also dann kann sich noch ändern

-
-
Wächst ihr Fell vielleicht noch??? Beitrag #6
Ist ja kurios, was es alles gibt.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: