Planzen für mein 54 liter Aq

Diskutiere Planzen für mein 54 liter Aq im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Such passsende Pflanzen für mein AQ sollten leicht zu Pflegen sein danke jetzt schon mal gruß guppyfan
  • Planzen für mein 54 liter Aq Beitrag #1
G

Guppyfan

Punkte Reaktionen
0
Such passsende Pflanzen für mein AQ
sollten leicht zu Pflegen sein
danke jetzt schon mal
gruß guppyfan

• Planzen für mein 54 liter Aq Beitrag #2
warum hilft mir den keiner??
brauche eure hilfe

• Planzen für mein 54 liter Aq Beitrag #3
Stellst da oben ja nich mal ne Frage ;)

Es wird auch als nett empfunden, ein hallo an den Anfang zu stellen, wirkt direkt ganz anders ;)

geh einfach mal ins Zoogeschäft und such dir die Pflanzen aus die du schön findest. Mach ich auch immer, hat auch immer gut geklappt.

• Planzen für mein 54 liter Aq Beitrag #4
hallo
dankeschön werde ich mal machen kannst du mir den sagen welche besonders leicht zu flegen sind ????
LG
guppyfan

• Planzen für mein 54 liter Aq Beitrag #5
Anubias sind leicht zu pflegen oder Vallisneria...

Bei mir wächst eigentlich jede Pflanze ohne Probleme ^^ und ich dünge ja nicht mal.

• Planzen für mein 54 liter Aq Beitrag #6
hallo nochmal
danke werde das machen
gruß guppyfan

Thema:

Planzen für mein 54 liter Aq

Planzen für mein 54 liter Aq - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben