hilfe zu gespenstschrecken!

Diskutiere hilfe zu gespenstschrecken! im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hay ich hab keiene ahnung ob ich hier richtig bin aber naja. ich habe -gespenstschrecken- und stabschrecken und die -fressen- ja nicht schlecht...
  • hilfe zu gespenstschrecken! Beitrag #1
A

Angeon

Punkte Reaktionen
0
Hay ich hab keiene ahnung ob ich hier richtig bin aber naja. ich habe -gespenstschrecken- und stabschrecken und die -fressen- ja nicht schlecht. nur weiß ich jetzt nicht was ich dehn im winter geben kann, weil brombeeren und so sind ja im winter nicht! kann mir da einer mal was helfen was die sonst noch fressen.
danke erstmal

• hilfe zu gespenstschrecken! Beitrag #2
hallo , du kannst auch bromelien etc. in deiner wohnung in winter nachzüchten. mach ich auch ;)
ich hab immer einpaar töpfe die ich draußen "entführt "habe und eintopfe.sieht nett aus in der küche :D
davon schneid ich immer bischen ab, das kriegen meine dann. du kannst ja schlecht wwas aus der floristenshop nehmen wegen pestizieden :roll:
ebenso kannst dir och andere kleene obstgehölze drinnen halten. hab auch ein ollen minibirnbaum,der ist ausflugsziel bei terrarienreinigung.

• hilfe zu gespenstschrecken! Beitrag #3
Brombeeren haben auch im Winter noch ihre Blätter.
Sie sehen dann zwar nicht mehr so toll aus,
aber sie schmecken ihnen immer noch.;o)
Schau einfach jetzt schon im Wald,dann weißt du im Winter,
wo du sie findest.

• hilfe zu gespenstschrecken! Beitrag #4
ich hab aus diesen winter gezogen das die pflanzen innen oft schnell welk werden und diesen winter wars ja richtig frostfutter :D

also ich züchte auf vorat doch lieber drinnen mit im winter .sicher ist sicher:cool:

• hilfe zu gespenstschrecken! Beitrag #5
ich hab aus diesen winter gezogen das die pflanzen innen oft schnell welk werden und diesen winter wars ja richtig frostfutter :D

also ich züchte auf vorat doch lieber drinnen mit im winter .sicher ist sicher:cool:

Stimme ich soweit zu, aber je nach Gegend findet man doch noch die ein oder andere Brombeere und dann in Wasser gestellt halten sie dann auch noch eine gewisse Zeit.

Grüßle

• hilfe zu gespenstschrecken! Beitrag #6
ja alles schön das hab ich auch mal probiert aber die gehen mir drinnen immer ein. und ich habe 10 von dehnen und das reicht glaub ich nicht gibt es denn noch andere sachen die ich füttern kann. ich hab gelesen man kann auch eichel blätter geben stimmt das?

• hilfe zu gespenstschrecken! Beitrag #7
ja alles schön das hab ich auch mal probiert aber die gehen mir drinnen immer ein. und ich habe 10 von dehnen und das reicht glaub ich nicht gibt es denn noch andere sachen die ich füttern kann. ich hab gelesen man kann auch eichel blätter geben stimmt das?

Ja die Blätter werden auch gerne genommen...Aber im Winter hast du da sehr schlechte Karten...Daher die Brombeere.

Grüßle

• hilfe zu gespenstschrecken! Beitrag #8
du kannst auch obstgehölze füttern. meine fanden birnenbaumblätter zum beispiel sehr nett;)

• hilfe zu gespenstschrecken! Beitrag #9
Meine bekamen immer egal zu welcher Zeit Brimbeerblätter.

Große Tüte und Warme anziehsachen, Rosenschere und los gings in den Wald. Danach Kaltem Wasser Abwaschen abschütteln und rein ins Terra. War nen genuss sie dabei zu beobachten.

Was auch geht sind Rosentöpfe im Zimmer. Hab sie mir ganz klein vom Gärtner geholt ungespritzt und sie aufgezogen. durchs Stutzen werden die net zu groß und sehen schick aus.^^

Thema:

hilfe zu gespenstschrecken!

hilfe zu gespenstschrecken! - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben