Was fehlt im Futter?

Diskutiere Was fehlt im Futter? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Da ich jetzt auch mal versuchen möchte, mein futter selbst zu mischen, habe ich mir gestern (Montag) ein paar dinge gekauft: Das währen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was fehlt im Futter? Beitrag #1
Hamsterbacke=

Hamsterbacke=

Hallo

Da ich jetzt auch mal versuchen möchte, mein futter selbst zu mischen, habe ich mir gestern (Montag) ein paar dinge gekauft:
Das währen von schweizer "Wellensittichfutter" und "Gemüsemix"
von JR "Feldkräuter" "nussspetzialitäten" "Eiweisscocktailb und "Erbsenflocken"

was fehlt in meinem selbergemischten futter noch?

wo kriege ich diese dinger denn her?

Danke schonmal für die tipps

• Was fehlt im Futter? Beitrag #2
Viel mehr Saaten. Schau doch mal bei andys-nagerparadies und bei HiO bekommst du ganz tolle Kräuter und viele Sorten an getr. Gemüse.

• Was fehlt im Futter? Beitrag #3
Viel mehr Eiweiß! Den Eiweißcocktail gibt es doch nur als 10gr. Packungen, oder? Im Zooladen bekommt man meist Gammarus als Schildkrötenfutter relativ günstig.

• Was fehlt im Futter? Beitrag #4
Hallo
eiweiss gibts bei uns im 70g beutel, habe aber gemerkt, das die packung von schweizer ist... *schääm*
Habe im andys Hagerparadies vorbeigesehen. das Problem ist, ich bin Schweizerin und wenn ich die Saaten bestelle wird das wirklich teuer. kann ich die sachen au in normalen Läden kaufen, oder sind die alle schon gedüngt?

lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Was fehlt im Futter? Beitrag #5
In normalen Läden wirst du kaum so eine Auswahl finden und dann auch noch so günstig.Wie viel kostet denn der Versand in die Schweiz? In den Läden wird sowas meist mit ungeziefer mittel behandelt und sowas.

• Was fehlt im Futter? Beitrag #6
Andy liefert nicht in die Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was fehlt im Futter?

Was fehlt im Futter? - Ähnliche Themen

Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Diabetes-Futter für gesunde Katze?: Hallo, gestern wurde festgestellt, dass mein Kater an Diabetes erkrankt ist. Bevor er seine notwendigen Insulin-Dosen erhält, habe ich das Futter...
Oben