- Katzentür Beitrag #1
K
Kleiine.Lady.x3
ich habe 2 kater (geschwister, ca. 1 jahr und 2 monate alt) und mein bruder und mein cousin (die ebenfalls bei uns im haus wohnen) haben nun jeder jeweils einen hund. Wir haben die kater eigentlich immer bei uns im flur gefüttert aber mit den beiden hunden geht das jetzt nicht mehr (die fressen immer die ganzen reste und sind beide weibchen, das heißt dass die wohl oder übel irgendwann fett werden). Ich hab auch meine zimmertür immer offen damit meine kater immer rein können wenn sie möchten. Jetzt brauchen wir eben eine lösung wegen dem füttern. Ich habe angeboten die kleinen wieder bei mir zu füttern da uns sonst nichts einfällt. So nun zu meinem problem:
-wenn ich die zimmertür weiterhin offen lasse, also auch wenn ich die kleinen bei mir füttere, können die hunde auch zu mir herein und dann macht es ja keinen unterschied dazu ob wir die katzen im flur oder bei mir im zimmer füttern.
- wir haben uns dann überlegt eine katzentür in mein zimmer zu bauen ABER: ich hab eine glastür und da kann man sowas nicht reinbauen. Außerdem können wir kein loch in die wand machen da das mal eine außenwand war. (mein zimmer war mal durchgangszimmer und als lösung haben wir einen glasgang vor die zimmer gebaut und in die durchgangszimmer dann eine glastür eingebaut da wir wegen dem glasgang keine fenster mehr haben)
was kann ich sonst machen?!
mir fällt echt nichts mehr ein
ich hoffe ihr könnt mir helfen eine lösung zu finden
-wenn ich die zimmertür weiterhin offen lasse, also auch wenn ich die kleinen bei mir füttere, können die hunde auch zu mir herein und dann macht es ja keinen unterschied dazu ob wir die katzen im flur oder bei mir im zimmer füttern.
- wir haben uns dann überlegt eine katzentür in mein zimmer zu bauen ABER: ich hab eine glastür und da kann man sowas nicht reinbauen. Außerdem können wir kein loch in die wand machen da das mal eine außenwand war. (mein zimmer war mal durchgangszimmer und als lösung haben wir einen glasgang vor die zimmer gebaut und in die durchgangszimmer dann eine glastür eingebaut da wir wegen dem glasgang keine fenster mehr haben)
was kann ich sonst machen?!
mir fällt echt nichts mehr ein
ich hoffe ihr könnt mir helfen eine lösung zu finden