- Neues von Tobi Beitrag #1
V
Veilchen67
Guest
Hallo!
Ich habe es euch noch nicht erzählt, deshalb sage ich es kurz: Tobi ist nun mein Patenhund geworden, nachdem er mein ehemaliger Pflegehund war.
Mein Kusine (seine Besitzerin) hat mir folgendes geschrieben:
Hallo Susi!
Sicher fragst du dich, wie es Tobi geht. Keine Sorge, es geht ihm gut.
Vor einer Woche waren wir bei einem Agility-Turnier. Alles hat gut geklappt, außer das Tobi einmal in die falsche Richtung gelaufen ist, aber das war nicht weiter schlimm. Anschließend sind wir 5. Platz geworden. Auf unserer Heimfahrt war Tobi dann total erschöpft und ist eingeschlafen.
Am nächsten Tag sind wir in einem Park spazieren gegangen, wo er andere Hund kennengelernt hat.
Dabei waren ein Border Collie, ein Schäferhund, viele Mischlinge und ein Golden Retriever.
Er hat super mit ihnen herumgetollt und gespielt.
Am Schluss wollt er garnicht mehr nach Hause.
Musste er aber wohl.
Ich glaube, er vermisst dich sehr und würde dich gern wiedersehen.
Naja, vielleicht kommen wir mal in den Weihnachtsferien vorbei...
Na dann, schöne Tage wünsche ich dir noch!
Anastasia und Tobi
Ich habe es euch noch nicht erzählt, deshalb sage ich es kurz: Tobi ist nun mein Patenhund geworden, nachdem er mein ehemaliger Pflegehund war.
Mein Kusine (seine Besitzerin) hat mir folgendes geschrieben:
Hallo Susi!
Sicher fragst du dich, wie es Tobi geht. Keine Sorge, es geht ihm gut.
Vor einer Woche waren wir bei einem Agility-Turnier. Alles hat gut geklappt, außer das Tobi einmal in die falsche Richtung gelaufen ist, aber das war nicht weiter schlimm. Anschließend sind wir 5. Platz geworden. Auf unserer Heimfahrt war Tobi dann total erschöpft und ist eingeschlafen.
Am nächsten Tag sind wir in einem Park spazieren gegangen, wo er andere Hund kennengelernt hat.
Dabei waren ein Border Collie, ein Schäferhund, viele Mischlinge und ein Golden Retriever.
Er hat super mit ihnen herumgetollt und gespielt.
Am Schluss wollt er garnicht mehr nach Hause.
Musste er aber wohl.
Ich glaube, er vermisst dich sehr und würde dich gern wiedersehen.
Naja, vielleicht kommen wir mal in den Weihnachtsferien vorbei...
Na dann, schöne Tage wünsche ich dir noch!
Anastasia und Tobi