Winter-Hilfsaktion für die Tiere in Katalonien

Diskutiere Winter-Hilfsaktion für die Tiere in Katalonien im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Winter-Hilfsaktion für die Tiere in Katalonien Ich halte diese Hilfsaktion durchaus für unterstützendswert. Es werden vor allem Sachspenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Winter-Hilfsaktion für die Tiere in Katalonien Beitrag #1
Q

Quantenbit

Guest

Ich halte diese Hilfsaktion durchaus für unterstützendswert. Es werden vor allem Sachspenden gesucht - es gibt div Sammelstellen in Deutschland - gesucht werden Hundedecken, Körbe und alles, was den Hunden das Leben im Winter erleichtern kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Winter-Hilfsaktion für die Tiere in Katalonien Beitrag #2
Oh.. da würd ich gern was zusteuern..aber ich kann nicht,ich hab nix. :-( Aber umhören werde ich mich..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winter-Hilfsaktion für die Tiere in Katalonien - Ähnliche Themen

Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Oben