ablecken

Diskutiere ablecken im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, weiß jemand was es genau bedeutet, wenn die Ninchen einen ablecken? LG
  • ablecken Beitrag #1
C

Caro91

Guest
Hallo,

weiß jemand was es genau bedeutet, wenn die Ninchen einen ablecken?

LG

• ablecken

Anzeige

• ablecken Beitrag #2
Kann grooming sein, oder der Salzgehalt im Schweiß, was sie dazu veranlasst.

Vlt kommen noch andere Ideen

• ablecken Beitrag #3
Sie machen das auch direkt nachdem man geduscht hat ;)
Also ich glaub nicht das es am Salzgehalt liegt..

• ablecken Beitrag #4
das kann auch zuneigung bedeuten!
meine häsin schleckt nie aber mein rammler macht das immer wenn er seine "zärtlichen 5 minuten bekommt". da liegt er bei mir und wenn ich ihm den kopf kraule fängt er nach paar minuten an meine hand abzuschlecken! das is so ne art von zurück kraulen oder putzen!
sei froh das sie das tun, das is niedlich und scheue tiere tun das nicht!

Thema:

ablecken

ablecken - Ähnliche Themen

Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Was für eine Schlange ist das?: Hallo, ich habe heute im Wald die Schlange auf dem Bild gefunden. Ich bin mir recht sicher, dass es eine Natter ist, weiß aber nicht genau welche...
Heute gesichtetes Insekt: Hallo, ich habe heute ein Insekt im Haus fotografiert das einer Wespe ähnelt, aber schlanker und insgesamt kleiner ist. Wir jemand welches es...
Welche Schlange ist das?: Hallo, ich habe vorhin im Lötschental CH, VS, auf etwa 2000m Höhe , bei Nacht, eine überfahrene Schlange gesehen. Sie hat ein quadratisches Muster...
Oben