hakenschlagen ?

Diskutiere hakenschlagen ? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallöleee ich frag mich immer wieso ninchen hakenschlagen ? Hat es einen grund ? Bedeutet es vllt das er sich wohl fühlt oder grad das...
  • hakenschlagen ? Beitrag #1
D

Davsanim_>

Hallöleee

ich frag mich immer wieso ninchen hakenschlagen ?

Hat es einen grund ?

Bedeutet es vllt das er sich wohl fühlt oder grad das gegenteil ?

Lg
Davsanim_>

• hakenschlagen ?

Anzeige

• hakenschlagen ? Beitrag #2
Kommt auf die Situation an und was du unter Haken schlagen verstehst ;)
Kaninchen schlagen Haken (sprich laufen "Zickzack"), um Feinden besser entkommen zu können, aber zeigen das Verhalten auch (inklusive Luftsprünge) wenn sie ihre "wilden 5 Minuten" kriegen, sprich gut gelaunt durchs Gehege wetzen.

LG

• hakenschlagen ? Beitrag #3
Achso.

Hin und her hüpfen tut er nicht..., also heißt es dem gehts gut :)

• hakenschlagen ? Beitrag #4
Ja dem kleinen gehts gut!

hopsen, hackenschlagen und hüpfen liegt denen im blut wie einem windhund das laufen!

sie müssen auch "üben" das liegt auch im instinkt falls sie mal in ne brénzliege situation kommen!
aber wenn sie richtig von sich aus hüpfen ist alles in ordung dann fühlen sie sich wohl und haben spaß

Thema:

hakenschlagen ?

hakenschlagen ? - Ähnliche Themen

Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben