Hamster niest immer!

Diskutiere Hamster niest immer! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hey ihr Lieben! Mein Hamster Jolly niest in letzter Zeit viel:|. Wenn sie z.B. buddelt, kommt sie immerwieder nach oben, geht in eine Ecke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster niest immer! Beitrag #1
Mambo

Mambo

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr Lieben!

Mein Hamster Jolly niest in letzter Zeit viel:|. Wenn sie z.B. buddelt, kommt sie immerwieder nach oben, geht in eine Ecke, putzt sich und niest etwa 5 Mal hintereinander-Wieso?:eusa_think:

Liebe Grüsse: Mambo

• Hamster niest immer! Beitrag #2
Vielleicht weil die Einstreu zu sehr staubt?
Benutzt du normale Sägespähne?
Falls ja, probier es doch mal mit Hanfstreu.

• Hamster niest immer! Beitrag #3
ou. ich weiss nicht ob es normales Einstreu ist oder Hanfstreu. muss morgen mal nachsehen...

• Hamster niest immer! Beitrag #6
Sägespäne stauben wirklich sehr stark, da muss sogar ich von nießen.

Geh doch Montag mal in die Zoohandlung und kauf dir Hanfstreu, das staubt weniger und dürfte deinem Hamster besser bekommen.

• Hamster niest immer! Beitrag #7
Oh mann, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin!:eusa_doh:
Aber: Danke!

Werde Montags gleich mal Hanfstreu besorgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster niest immer!

Hamster niest immer! - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben