Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Also, ich habe vor 3 Wochen Küken bekommen. Die frühere Besitzerin zieht weg und kann diese Küken nicht mitnehmen, also habe ich sie aufgenommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Beitrag #1
D

Dani.frd

Punkte Reaktionen
0
Also, ich habe vor 3 Wochen Küken bekommen. Die frühere Besitzerin zieht weg und kann diese Küken nicht mitnehmen, also habe ich sie aufgenommen, da ich sowieso schon hühner halte.

Nun habe ich ein Problem, weil ich gemerkt habe, das ein Küken eigentlich nur in einer ecke sitzt. Es steht nur dann auf, wenn es Futter gibt. Und die anderen toben fröhlich herum.
Heute habe ich mir das Küken genauer angeguckt und habe festgestellt, das das Küken fiese entzündungen an den Füßen hat. :(
Und ich weiß nicht was ich machen soll, was kann man dagegen machen. Gib es irgendwas damit es keine schmerzen mehr hat?
:eusa_think:

Danke im vorraus :clap:

• Hilfe!

Anzeige

• Hilfe! Beitrag #2
Zum TA..(oder den TA kommen lassen)
Der kann dir bestimmt eine Salbe geben dafür..

• Hilfe! Beitrag #3
Du solltest wirklich so schnell wie möglich zum Tierarztz gehen !
Wenn dass nicht behandelt wird, kann es ganz böse für das Küken ausgehen und dass wollen wir ja nicht !

• Hilfe! Beitrag #4
Ja, ich gehe nun auch so schnell wie möglich zum TA und dann werden sie mir schon weiter helfen.

• Hilfe! Beitrag #5
Warst du nun beim Tierarzt ? Wie geht es den Kleinen ?

• Hilfe! Beitrag #6
dem geht es nun viel besser. Der TA hat mir ne Salbe gegeben!

• Hilfe! Beitrag #7
Schön.

Dann alles gute noch !

• Hilfe! Beitrag #8
dankeschön ;)

• Hilfe! Beitrag #9
Bitteschön :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!

Hilfe! - Ähnliche Themen

Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Der freundliche Hund: Unser Hund ist wirklich höflich, egal wo wir sind er begrüßt alle. Nur manchmal gibt es Menschen und andere Hundis die das nicht so wirklich...
Kaninchen - Vergesellschaftung, Hilfe!: Hallo liebes Tierforum, also folgendes: Ich habe 3 Hasen - 2 kastrierte Rammler und 1 Weibchen. 1 Rammler (Schlappi) und die Häsin (Smokey)...
Oben