vergesellschaftung von kastriertem und jungtier.

Diskutiere vergesellschaftung von kastriertem und jungtier. im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo leute, ich hab da mal eine frage. ich moechte meinen kleinen benny nun naechste woche kastrieren lassen, er ist jetzt 3 und einen halben...
  • vergesellschaftung von kastriertem und jungtier. Beitrag #1
F

Fin_chen87

Punkte Reaktionen
0
hallo leute, ich hab da mal eine frage. ich moechte meinen kleinen benny nun naechste woche kastrieren lassen, er ist jetzt 3 und einen halben monat alt, danach muss man ja nun 6 wochen warten bevor man jemanden dazu packt. ich moechte in der naechsten zeit ein weibchen dazuholen. nun meine frage, wenn dieses weibchen noch ein jungtier ist, also noch nicht geschlechtsreif, kann ich die beiden dann schon vergesellschaften oder sollte ich trotzdem noch warten bis diese 6 wochen um sind?

• vergesellschaftung von kastriertem und jungtier. Beitrag #2
Du musst trotzdem 6 Wochen warten.

Und ich würde dir dazu raten, eine Häsin im Alter von deinem dazu zu holen. Jungtiere kann man eh erst mit 16 Wochen vergesellschaften (vorher können sie sich noch nicht richtig wehren).

• vergesellschaftung von kastriertem und jungtier. Beitrag #3
ja ueber das wehren hab ich mir auch schon so gedanken gemacht. ok danke auf alle faelle fuer die antwort, vor allem so schnell haha.

• vergesellschaftung von kastriertem und jungtier. Beitrag #4
hi,

holl die kleine auch erst wenn die quarantene rum ist! es ist schlecht wenn die sich riechen können! da merkt deiner nur das ein neuling im revier ist und findet das gar net lustig! es ist nicht gut wenn die sich wittern und nicht sehen, aber auch nicht wenn die sich durch gitter beschnuppern dürfen! die denken nur da ist ein anderem in revier und können den net vertreiben oder kennenlernen!

hol sie am besten erst wenn deiner soweit ist!

Thema:

vergesellschaftung von kastriertem und jungtier.

vergesellschaftung von kastriertem und jungtier. - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Oben