agillity bayern

Diskutiere agillity bayern im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; hi leute wollte mal fragen wer auf tuniere in bayern geht und mir den tunierplan zukommen lassen kann! weis nicht wo ich des herkriegen soll
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • agillity bayern Beitrag #1
melli112

melli112

Punkte Reaktionen
0
hi leute
wollte mal fragen wer auf tuniere in bayern geht und mir den tunierplan zukommen lassen kann!
weis nicht wo ich des herkriegen soll

• agillity bayern Beitrag #2
schau mal hier links Rubrik Termine ansonsten mal bei Ortsansässigen Hundevereinen und Schulen nachfragen, die Agility anbieten, die sollten das wissen :)

• agillity bayern Beitrag #3
super danke für den tipp:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

agillity bayern

agillity bayern - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben