kaninchen legt sich auf einmal oft hin

Diskutiere kaninchen legt sich auf einmal oft hin im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu, seit gestern legt sich unser neues kaninchen sehr oft hin. es liegt zwar meist nicht lange so da..aber doch gehäuft. ansonsten ist er wie...
  • kaninchen legt sich auf einmal oft hin Beitrag #1
T

tinchen1110

huhu,

seit gestern legt sich unser neues kaninchen sehr oft hin. es liegt zwar meist nicht lange so da..aber doch gehäuft. ansonsten ist er wie immer...rennt durch die gegend, springt rum und frisst auch ganz normal.
kann es sein, dass er das liegen erst gelernt hat und das deswegen jetzt auf einmal so oft macht? vorher hat er sich nie vor uns hingelegt.
er ist jetzt übrigens so 11 wochen alt

• kaninchen legt sich auf einmal oft hin Beitrag #2
es fängt an, sich zu entspannen!

hat es einen partner?? den braucht es nämlich!

• kaninchen legt sich auf einmal oft hin Beitrag #3
ja es hat einen partner.

da bin ich ja froh,dass es anscheinend normal ist. hatte schon wieder angst, dass irgendwas ist

• kaninchen legt sich auf einmal oft hin Beitrag #4
Solange Kaninchen fressen ist normalerweise alles gut :)
Sobald das Fressen eingestellt wird, kann man davon ausgehen, das was ist. Und dann muss man schnell handeln.
Aber in deinem Fall scheints so zu sein, dass sich dein Kaninchen als eine faule Socke entpuppt hat ;D

Thema:

kaninchen legt sich auf einmal oft hin

kaninchen legt sich auf einmal oft hin - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben