Schnecken ...

Diskutiere Schnecken ... im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! Ich hätte eine frage an euch. Mein freund kommt für ein paar tage zu mir nach Deutschland, (Er wohnt in Sizilien) er hat aber 5 kleine...
  • Schnecken ... Beitrag #1
F

Francy

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich hätte eine frage an euch.
Mein freund kommt für ein paar tage zu mir nach Deutschland, (Er wohnt in Sizilien) er hat aber 5 kleine Schnecken der er nicht zurück lassen will. (Er kann die niemanden geben für die Woche)
Darf man Schnecken mit den Flugzeug nach Deutschland bringen? Also wenn ja, was muss man machen?
Ich danke euch vielmals!

• Schnecken ...

Anzeige

• Schnecken ... Beitrag #2
Nach dem Washingtoner Artenschutzabkommen (CITES) sind viele geschützt!

Daher solltest du dich im Vorfeld informieren!

Grüßle Insektus

• Schnecken ... Beitrag #3
Man müsste genau wissen um welche art es sich handelt.

Thema:

Schnecken ...

Schnecken ... - Ähnliche Themen

Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...

Neueste Beiträge

Oben