Beiträge bleiben auf Null :/

Diskutiere Beiträge bleiben auf Null :/ im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; huhu, wenn ich auf Beiträge durchsuchen klicke kommen immer wider neue Themen dazu mit Beiträge geschrieben 0 doch wenn man drauf geht sind schon...
  • Beiträge bleiben auf Null :/ Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
huhu,

wenn ich auf Beiträge durchsuchen klicke kommen immer wider neue Themen dazu mit Beiträge geschrieben 0 doch wenn man drauf geht sind schon mehrere Beiträge geschrieben worden :/

is das bei euch auch so?

• Beiträge bleiben auf Null :/ Beitrag #2
ich glaube, das hängt mit dem Datenbankfehler zusammen, der heute schon den ganzen Tag angezeigt wird.

• Beiträge bleiben auf Null :/ Beitrag #3
Is doch nix neues dass der Tierforum-Server spinnt ;)

• Beiträge bleiben auf Null :/ Beitrag #4
öhm mal ne andere frage: funktionieren bei euch die pm? iwie versuch ich schon ein paar mal ne pm an draco zu sneden udn bei mir steht immernoch null im postausgang nun will ich aber auch nicht weiter versuchen nicht das ich den armen zuballer. liegt es an meinem rechenr oder isses au der datenbankfehler?

ps: sorry für tippfehler. hab hier grad kein licht. seh ned was ich tipp

• Beiträge bleiben auf Null :/ Beitrag #5
Ich vermute, dass das alles mit den Serverfehlern zusammenhaengt, die uns heute schon den ganzen Tag quaelen. Leider koennen wir Moderatoren dagegen nichts tun.

Thema:

Beiträge bleiben auf Null :/

Beiträge bleiben auf Null :/ - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Oben