Golden Retriever Besitzer gesucht !!!

Diskutiere Golden Retriever Besitzer gesucht !!! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich suche Golden Retriever Besitzer , wäre super wenn sie aus Österreich wären . Würd gern wissen von wo ihr eure Hunde habt und wie sie heißen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Golden Retriever Besitzer gesucht !!! Beitrag #1
J

Jenno-Randy

Guest
Ich suche Golden Retriever Besitzer , wäre super wenn sie aus Österreich wären . Würd gern wissen von wo ihr eure Hunde habt und wie sie heißen und so weiter was sie am liebsten machen . Einfach alles !!:mrgreen:

• Golden Retriever Besitzer gesucht !!! Beitrag #2
Ich bin zwar aus Nordbayern, aber ich antworte trotzdem.

meiner heißt Jack, liebt schwimmen und als er jünger war hat er sehr gerne apportiert, aber jetzt mit neun ist es ihm zu anstrengend geworden.

• Golden Retriever Besitzer gesucht !!! Beitrag #3
Ich suche Golden Retriever Besitzer , wäre super wenn sie aus Österreich wären . Würd gern wissen von wo ihr eure Hunde habt und wie sie heißen und so weiter was sie am liebsten machen . Einfach alles !!:mrgreen:

hi

habe zwar keinen goldi aber bin aus dem ösiland..
woher bist du?
aus welcher zucht kommt dein hund?
was arbeitest du mit ihm?

lg :angel:

• Golden Retriever Besitzer gesucht !!! Beitrag #4
Hallo!
Ich bin aus Salzburg, mein Goldie heißt "Robin", ist seit letzter Woche 11 Jahre alt und macht jetzt außer Gassigehen, Schwimmen und auf meinen Welpen aufpassen nicht mehr viel! :D
Vor seiner Pension war Robin Turnierhund und hat zahlreiche Prüfungen mit mir abgelegt

• Golden Retriever Besitzer gesucht !!! Beitrag #5
Hallo,
bin zwar aus Bielefeld in Deutschland, und habe 'nur' nen Goldi-Mix (Hovawart/ Goldenretriever) aber ich antworte trotzdem mal.
Unserer heißt Spike, ist jetzt etwas über zwei Jahre alt und ich übe öfters mit ihm longieren. Wir haben ihn von einer Züchterin, aber eine Züchterin die Mix-Hunde züchtet, da bin ich mir selbst nicht mehr so sicher o.o

Liebe Grüße
Lisa

• Golden Retriever Besitzer gesucht !!! Beitrag #6
Hallo!
Ich bin aus Salzburg, mein Goldie heißt "Robin", ist seit letzter Woche 11 Jahre alt und macht jetzt außer Gassigehen, Schwimmen und auf meinen Welpen aufpassen nicht mehr viel! :D
Vor seiner Pension war Robin Turnierhund und hat zahlreiche Prüfungen mit mir abgelegt

WOW- herzlichen glückwunsch von uns...
sehr schönes alter :angel: toll

lg

• Golden Retriever Besitzer gesucht !!! Beitrag #7
Danke! :) Mich freut es auch total, vor allem weil er noch so fit ist, nach wie vor mit meiner Mum laufen geht und anfangs auch mit meinen Lappentieren mithält!

• Golden Retriever Besitzer gesucht !!! Beitrag #8
hi

habe zwar keinen goldi aber bin aus dem ösiland..
woher bist du?
aus welcher zucht kommt dein hund?
was arbeitest du mit ihm?

lg :angel:

ICh bin aus Wien .
Mein Hund ist aus der Steiermark von den Züchter S.
Ich arbeite nichts mit ihm er ist noch sehr jung am liebsten spiel ich mit ihm drausen mit den ball :D und such spiele macht er auch noch gerne . Das mach ich in der Wohung ..und irgendwann mal auch drausen .
Und woher bist du ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Golden Retriever Besitzer gesucht !!! Beitrag #9
HAllo!

Bin auch aus Wien und besitze ebenfalls einen Goldi Welpen bzw. Junghund mit 6 monaten und 3 wochen. es ist ein Mädchen das seeehhhhhr verspielt ist und immer nur flauseln im Kopf hat! :D

aus welchen Bezirk bist du denn? Vil könnten wir uns ja mal treffen :)

• Golden Retriever Besitzer gesucht !!! Beitrag #10
Ja vielleicht können wir sich mal treffen Claudia :D würde mich freuen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Golden Retriever Besitzer gesucht !!!

Golden Retriever Besitzer gesucht !!! - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Staude gesucht: Hallo, Da wir Akos ab Frühling gerne im Garten begraben möchte - also die Asche natürlich - bin ich auf der Suche nach einer hübschen Staude. Sie...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben