evtl Dringen?

Diskutiere evtl Dringen? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! meine "probleme hören einfach nich auf! also ihr wisst ich hab 2 meeris 2x m und 2x w. alle in reichlich 3m2 stall! Der stall ist l...
  • evtl Dringen? Beitrag #1
kayla

kayla

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
meine "probleme hören einfach nich auf!
also ihr wisst ich hab 2 meeris 2x m und 2x w. alle in reichlich 3m2 stall!
Der stall ist l förmig und da ist ein m2 etwas erhöt, ca´20-25 cm und ich habe daoben immer den napf mit obst stehen, heute nach dem füttern sind kleo und cooky sofort hingerannt. candy und knusper wollten natürlich gleich hinterher. candy zuerst kleo hatt sie hochgelassen:p aber als knusper auch hoch hopsen wollte hatt kleo sich vor ihn gesetzt und komisch gemuggert:cry: da is knusper weggerannt als hätte er angst. nen stüch weiter hatt er sich nach ner weile auf nen baumstamm hesetzt und gekuggt was die anderen machen kleo war in der hintersten ecke und da wollte knusper auch mit hoch und ist hinselaufen kurtz vorm hochhopsen, war kleo wieder da und hatt wieder so gemuggert:evil: und knusper is wieder weg gelaufe:( . was ist das und wiso? (habe knusper dann das obst extra hingestellt)

• evtl Dringen?

Anzeige

• evtl Dringen? Beitrag #2
huhu sind das immer nur die böcke die sich streiten?
wenn ja dann solltest du sie trennen und dem einen bock ein weibchen dazu holen!
sind die tiere kastriert?
weil man sagt böcke soll man nich zusamm mit weibchen halten nur 1 und dann weibchen aber nicht 2 und dann weibchen das geht meistens schief!

• evtl Dringen? Beitrag #3
HI!
Hört sich an, als wollte er ihn nicht an den Napf lassen. Besser wäre es, die Stelle, an der du fütterst, ist für alle erreichbar, ohne dass einer weggedrängt werden kann. So das alle an das Futter kommen. Ist Kleo der Ranghöchste?
Kleine Frage noch, bin neugierig: Sind die Männer beide kastriert?

LG
Wölfi

• evtl Dringen? Beitrag #4
also ja kleo ist kastriert aber das candy und krümel sind die kinder von kleo und coky und die beiden sind erst am 9.10. geboreen.! sie haben ja 2 obst näpfe aber knusper wollte mit bei den anderen fressen (ich möcht auch nicht alleine sein wenn ich nich muss da schmeckts doch in gesellschaft besser!)

• evtl Dringen? Beitrag #5
Hm, beobachte das erst mal weiter, ich kann mir nicht vorstellen das es jetzt schon sein kann, das er seinen Sohn verstösst, er ist ja noch nicht mal geschlechtsreif.

Thema:

evtl Dringen?

Oben