- rote vogelmilben bei futtermäusen.wie erkenne ich ob unsere schlangen gesund sind? Beitrag #1
F
fallen_angel01
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo
haben heute fest gestellt das unsere futtermäuse rote vogelmilben haben
wissen allgerdings nicht wie lange sie die schon haben da wir es erst heute bemerkt haben.meine frage ist jetz da unsere schlangen vor ca 1 1/2 wochen gefressen haben wie wir am besten raus finden können ob sie auch welche haben.können diese viecher schaden bei den schlangen anrichten?
u ist es schlimm wenn die schlangen jetzt welche mit milben gefressen haben?
ich weiss viele fragen auf einmal aber sind jung schlangen halter u kennen uns leider noch nicht so gut aus.unser köpy bock war zusammen mit unserer tigerpython letzte woche zur untersuchung die tiegerphyton ist krank (darm parasieten) kann es davon kommen??
der köphy bock (erst neu bei uns)hat nämlich noch nicht gefressen.
ich hoffe mir kann jemand helfen
lg jacki
haben heute fest gestellt das unsere futtermäuse rote vogelmilben haben
wissen allgerdings nicht wie lange sie die schon haben da wir es erst heute bemerkt haben.meine frage ist jetz da unsere schlangen vor ca 1 1/2 wochen gefressen haben wie wir am besten raus finden können ob sie auch welche haben.können diese viecher schaden bei den schlangen anrichten?
u ist es schlimm wenn die schlangen jetzt welche mit milben gefressen haben?
ich weiss viele fragen auf einmal aber sind jung schlangen halter u kennen uns leider noch nicht so gut aus.unser köpy bock war zusammen mit unserer tigerpython letzte woche zur untersuchung die tiegerphyton ist krank (darm parasieten) kann es davon kommen??
der köphy bock (erst neu bei uns)hat nämlich noch nicht gefressen.
ich hoffe mir kann jemand helfen
lg jacki