Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Huhuu ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab in den letzten Tagen schon mehrere von diesen ... ähhmmm.... Tierchens *hust* gesehen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das? Beitrag #1
andie

andie

Punkte Reaktionen
0
Huhuu ihr Lieben!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab in den letzten Tagen schon mehrere von diesen ... ähhmmm.... Tierchens *hust* gesehen und würde gerne wissen, was das überhaupt ist.
Ich hoffe die Bilder sind gut genug ;)

Viech%20(1).JPG

Viech%20(2).JPG

Mein Vater denkt, das sind Schaben :shock: Was sagt ihr?

• Was ist das?

Anzeige

• Was ist das? Beitrag #2
Ja das dürfte wirklich eine Schabe sein.

Gib des mal bei Google Schabe ein und dann auf Bilder. Sieht schon Ähnlich aus.

• Was ist das? Beitrag #3
Danke für deine Antwort Esca

na prima -.-

Weißt du auch, wo die herkommen könnten und wie ich die wieder los werde?

• Was ist das? Beitrag #4
  • Was ist das? Beitrag #5
Ja, das werden wir wohl machen müssen.

Was mich wundert: Sie sind nur hier bei mir im Zimmer. Anfang Juli haben wir das ganze Zimmer "renoviert". Da waren diese Viecher noch nicht da. Ich hab gelesen, dass man die auch mit der Nahrung heimtragen kann. Also hab ich den ganzen Futterschrank (da hab ich das Hunde- Katzen- und Frettchenfutter, sowie Leckerlies und Futterzusätze drin) ausgeräumt, in jede Packung hineingeschaut und da waren die nirgens :eusa_think:

• Was ist das? Beitrag #6
Anscheinend können die uns Menschen ziemlich gut austricksen... Hört sich ja wirklich nach einem Fall für Kammerjäger und alles rausschmeißen an... Schlimm. Du tust mir grad echt leid. Ich bete, dass mir nie solche Viecher ins Haus kommen, ich würde wahrscheinlich in Ohnmacht fallen.

• Was ist das? Beitrag #7
Off-Topic
Warum müssen die grad in meinem Zimmer sein? *heul* Ich ekel mich vor solchen Viechern *kotz* Hier ist es ja auch nicht dreckig oder unhygienisch *rummotz*

• Was ist das? Beitrag #8
Off-Topic
Vielleicht haben deine Frettchen sie ja zum Fressen gern?! :)

• Was ist das? Beitrag #9
Off-Topic
Kater und Frettchen interessieren sich herzlich wenig für diese Viecher - leider. Mir wäre nur Recht, wenn sie sie fressen würden *grauus*

• Was ist das? Beitrag #10
Juhu, wir sind sie anscheinend schon wieder los.

Sie waren in der Katzen TroFu-Tonne :roll: Seit die Tonne weg ist (Samstag) hab ich auch keine von diesen Tierchen mehr gefunden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das?

Was ist das? - Ähnliche Themen

Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...

Neueste Beiträge

Oben