Vogelzimmer

Diskutiere Vogelzimmer im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo an alle, aufgrund eines Umzugs hab ich demnächst ein Zimmer frei, welches für unsere beiden Rosas zu einem Vogelzimmer umgebaut werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogelzimmer Beitrag #1
H

hektiker02

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

aufgrund eines Umzugs hab ich demnächst ein Zimmer frei, welches für unsere beiden Rosas zu einem Vogelzimmer umgebaut werden soll.

Daher meine Frage, hat jemand sowas schon gebaut, dass das sicher, schön und leicht zu reinigen ist?
Hab zwar schon so ein bis zwei Ideen, wäre aber für Anregungen dankbar.

Ansonsten wünsche ich allen schon mal ein schönes Wochenende.

• Vogelzimmer

Anzeige

• Vogelzimmer Beitrag #2
hallo....

ich habe ein VZ :mrgreen:.

da wir in unserem haus zur miete wohnen,haben wir dieses gesichert.
als erstes haben wir einen billigen pvc gekauft,damit das laminat geschützt ist vor den hinterlassenschaften und wenn geduscht wird.
ist auch super einfach zu reinigen......

dann haben wir eine billige zimmertür gekauft,zum einen damit das original nicht angefressen wird und wir haben in die billige tür 2 große fenster reingeschnitte,da haben wir dann vogeldraht reingemacht.

die fenster sind bei mir nicht geschützt,da meine geier da nicht rangehen....aber sonst könnte man diese auch vergittern ;).

dann habe ich nur noch äste aufgehangen und fertig !

käfige gibt es keine mehr für die vögel.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogelzimmer

Vogelzimmer - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Oben