Meine Freundin bittet um Hilfe

Diskutiere Meine Freundin bittet um Hilfe im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hy an @lle! Meine Freundin hat eine Schildkröte und würde gerne wissen was sie Über den Winter(also im Winterschlaf) machen soll!! Danke Kerstin:?:
  • Meine Freundin bittet um Hilfe Beitrag #1
Molly Fangirl

Molly Fangirl

Punkte Reaktionen
0
Hy an @lle! Meine Freundin hat eine Schildkröte und würde gerne wissen was sie Über den Winter(also im Winterschlaf) machen soll!! Danke Kerstin:?:

• Meine Freundin bittet um Hilfe Beitrag #2
Huhu!!

Um welche Art handelt es sich denn??

Liebe Grüße
André

• Meine Freundin bittet um Hilfe Beitrag #3
Hallo Molly :D

Ja, die Art müssen wir schon midestens wissen, um dazu etwas sagen zu können. Alter und sonstige Umstände der Haltung wären ebenfalls wichtig.

Davon abgesehen ist es immer besser, wenn der betroffene Halter selber fragt.

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

• Meine Freundin bittet um Hilfe Beitrag #4
Und noch besser wäre es, wenn der Halter sich vor dem Kauf eines Tiers informieren würde.

Kann es sein, dass Reptilien momentan "Modeartikel" sind und jeder Honk meint, sich ein Reptil halten zu müssen, ohne den geringsten Plan zu haben?

Gruß

Thema:

Meine Freundin bittet um Hilfe

Meine Freundin bittet um Hilfe - Ähnliche Themen

fragen über Schildkröten: Hallo ich bin Merle (12) und ich wünsche mir eine Schildkröte. Ich leider weiß noch nicht so viel, deshalb habe ich hier ein paar FRAGEN: -Wann...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben