Haarverlängerung?

Diskutiere Haarverlängerung? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hallo zusamen! ich wolte mich mal ein wenick über haferlängerung erkundigen hate das von euch schon jemand? ich meine exstenschens! das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haarverlängerung? Beitrag #1
S

schnuckel

Gesperrt
hallo zusamen!

ich wolte mich mal ein wenick über haferlängerung erkundigen hate das von euch schon jemand?

ich meine exstenschens!

das were so ein traum von mir mal gans schöne lange hare zu haben aber da es ser teuer ist konte ich das noch nie tuhn.

was kostet das den ungefer für schöne lange hare?

macht es die hare kaput so das man die eigenen danach gans kurtz schneiden mus?

wie lange kan man sie im har lasen?

kan man das auch selbst machen wen ja wie macht man das den und wie bekomt man sie wider heraus.

das ales würte mich mal intresiren um zu wisen ob das über haubt jemals für mich in frage komen könte?

• Haarverlängerung? Beitrag #3
Och Schnuckel. Der Text war echt schwer zu lesen.
Ich weiß, dass du das auch besser kannst ;).

Also ich würde dir davon abraten.
Es gibt einmal die Möglichkeit, das mit Bondings zu machen, finde ich aber doof, weil wenn die haare schlecht liegen, sieht man die Metallverschlussstellen...

Und dann kann man es soweit ich weiß auch noch "anschweißen"... Würde ich aber auch von abraten.
Da hilft leider nur wachsen lassen.. meiner Meinung nach.

• Haarverlängerung? Beitrag #4
das broblem ist das meine hare ser ser schlescht wagsen und dün sint sie breschen auch ser fil ab und ich habe ha aus fal das habe ich ales erst seit ich kinder habe voher hate ich die brobleme ganicht.

lg

• Haarverlängerung? Beitrag #5
Ernährst du dich vielleicht falsch?
Ich habe Eisenmangel und verliere deshalb sehr viele Haare.
Du musst darauf achten, dass du dich gut ernährst, sonst treten solche Mangelerscheinungen auf.

• Haarverlängerung? Beitrag #6
bierhefetabletten helfen gegen stark brüchige haare das würd ich erstmal probieren

• Haarverlängerung? Beitrag #7
danke für die tips!

ich bekome ja öfter blut genomen da wurte noch kein mangel fest geschdelt.

ob ich mich falsch ernere weis ich nicht ich bin nicht fom fach?

lg

• Haarverlängerung? Beitrag #8
Isst du genug Fleisch und alles in gleichmäßigen Mengen?
Dazu gehört dann, dass man 3 feste Mahlzeiten einnimmt usw.
Manche Körper sind empfindlicher als andere.

• Haarverlängerung? Beitrag #9
ja das würte ich schon sagen das ich das tuhe und foralem ist essen mein hobi!

lg

• Haarverlängerung? Beitrag #10
Zu viel essen ist aber auch nicht gut.
Vor allem immer zwischendurch mal kleine Happen, das ist sehr ungesund.

• Haarverlängerung? Beitrag #11
das mit den kleinen haben zwichen deuich ist so mein teufels kreis!

• Haarverlängerung? Beitrag #12
kommt halt drauf an WAS du zwischendurch isst ^^

• Haarverlängerung? Beitrag #13
Also ich halte nichts von Extensions - schon gar nicht bei sehr feinem, dünnen oder brüchigem Haar. Weil man dann doch schnell die Fixierung (egal ob geklebt, geschweißt oder sonst wie) sieht und das find ich total furchtbar ;)
Eine Kommolitonin von mir hat Extensions und so dünne Haare, dass man jede falsche Strähne sieht. Sieht ganz schlimm aus.

LG

• Haarverlängerung? Beitrag #14
Off-Topic
beispiel wär zb britney spears XD nein scherz ^^

• Haarverlängerung? Beitrag #15
extentions sind aber recht teuer... ich hatte welche die keine keratin-bondings (also klebestelle an den strähnchen selber) hatten und die haben sich mit der zeit aufgelöst...

ich würde mal in einem Afro-shop fragen, viele machen da extentions, und die schauen super aus.

eine bekannte hat die tressen (breitere strähnen) eingenäht, da sieht man gar nix.

je nach geschäft, länge und einarbeitungsart kannst du aber mit 300-1200€ rechnen. da ist das regelmäßige nachsetzten (die eigenen haare wachsen ja) nicht mitgerechnet, das kommt je nach art ein mal im monat bis alle 3 monate dazu.

• Haarverlängerung? Beitrag #16
extentions sind aber recht teuer... ich hatte welche die keine keratin-bondings (also klebestelle an den strähnchen selber) hatten und die haben sich mit der zeit aufgelöst...

ich würde mal in einem Afro-shop fragen, viele machen da extentions, und die schauen super aus.

eine bekannte hat die tressen (breitere strähnen) eingenäht, da sieht man gar nix.

je nach geschäft, länge und einarbeitungsart kannst du aber mit 300-1200€ rechnen. da ist das regelmäßige nachsetzten (die eigenen haare wachsen ja) nicht mitgerechnet, das kommt je nach art ein mal im monat bis alle 3 monate dazu.

bei den kosten wirtz ein traum bleiben müsen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haarverlängerung?

Haarverlängerung? - Ähnliche Themen

erfarung mit lebererkrankung?: hallo zusamen! dise woche bekam mein hund wider blut genomen und das fil nicht gut aus das ergebnis dafon und gans besonderst schlescht sint die...
sind Stiche für Hunde gefährlich?: hallo zusamen ich wolte mal wisen ob wespen binen oder hornesen stiche für hunde geferlich sind? bei uns ums ganse haus sind nester von...
suche leckere tips für ein essen an einem Geburtstag?: hallo zusamen! hir gibt es ser file leute die imer super tips haben ich könnte mal wider ein par gebrauchen! mein kleiner hate am 16.10...
Diät-Futter ?: hallo zusamen! hallo wir waren heute wider mit meinem hund beim t a zur Blut Kontrolle und röntgen das fil beides nicht so gut aus mein hund mus...
Oben