bite um hilfe?

Diskutiere bite um hilfe? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo zu samen wir haben junge flug enten und die eine fält imer nach forne um was könte das den sein wir haben es gerade erst gesen das ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bite um hilfe? Beitrag #1
S

schnuckel

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo zu samen

wir haben junge flug enten und die eine fält imer nach forne um was könte das den sein wir haben es gerade erst gesen das ist nicht normal?

lg

• bite um hilfe? Beitrag #2
Wie alt sind die Tiere denn?

Ich weiß von jungen Pekingenten dass die in ihrem Wachstum eine Phase haben, wo der Körper im Verhältnis zu den Beinen schneller wächst und sie deshalb, wenn sie denn mal umfallen, nicht von allein aufstehen können.

Habt ihr euch das Tier denn mal genauer angeguckt? Die Füße/Beine vor allem?

LG

• bite um hilfe? Beitrag #3
ich habe mit einem t a geschbrochen den ich angerufen habe er sagt das sie sich wascheins wo den kopf an geschdosen hat oder es sei ein mangel wir solen das jetzt beobachten und ser fil grün futer geben.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bite um hilfe?

bite um hilfe? - Ähnliche Themen

zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben