Frage zu Spielen in Spielehalle

Diskutiere Frage zu Spielen in Spielehalle im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; huhu, ich hab mal ne Frage zu dem Spiel Mahjongg2 in der Spielehalle. Wird einem da angezeigt wenn es keinen möglichen Zug mehr gibt? weil sitze...
  • Frage zu Spielen in Spielehalle Beitrag #1
Souriceau

Souriceau

Punkte Reaktionen
0
huhu,
ich hab mal ne Frage zu dem Spiel Mahjongg2 in der Spielehalle.
Wird einem da angezeigt wenn es keinen möglichen Zug mehr gibt? weil sitze da voll lange und grübel und weiß gar nicht ob mir das dann angezeigt wird..
achja und ich kann die Spiele dort doch alle kostenlos spielen oder?
liebe grüße

• Frage zu Spielen in Spielehalle Beitrag #2
Wegen dem Mahjongg kann ich Dir leider nicht weiterhelfen - aber ja, die Spiele in der Spielhalle sind alle kostenlos ;)

LG, seven

• Frage zu Spielen in Spielehalle Beitrag #3
Ja, das wird dir angezeigt.
Es gibt aber soweit ich weiß auch kein Mahjongg, wo das nicht so ist.
Wäre ja auch blöd, sonst säße man ja wirklich stundenlang davor.

• Frage zu Spielen in Spielehalle Beitrag #4
ja genau das dachte ich mir auch dann sitze ich da stundenlang und dabei gibts nichts :mrgreen:
ok dann danke für die Antworten

Thema:

Frage zu Spielen in Spielehalle

Frage zu Spielen in Spielehalle - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben