Gehege ist fast fertig!

Diskutiere Gehege ist fast fertig! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; der Tisch ist 55 cm hoch, und du suchtest was mit 60 cm passt doch gut. mein käfig von abby steht auf dem Expedit, auf EINEN und der ist 1,20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gehege ist fast fertig! Beitrag #21
der Tisch ist 55 cm hoch, und du suchtest was mit 60 cm passt doch gut.

mein käfig von abby steht auf dem Expedit, auf EINEN und der ist 1,20 lang.

2 Expedit nebeneinander ergben 1,58 cm ist doch ne gute breit wenn es sogar 163 sein könnte

ich persönlich würde bei deinen eher zu den Tischen tendieren, die sind echt stabil und wenn man sie mal nicht braucht, schraubt man die Beine ab und man kann sie gut wegstellen.

wohingegen ich auch kein Problem damit hätte den Hammi auf dem Boden zu lassen

• Gehege ist fast fertig! Beitrag #22
der Tisch ist 55 cm hoch, und du suchtest was mit 60 cm passt doch gut.

mein käfig von abby steht auf dem Expedit, auf EINEN und der ist 1,20 lang.

2 Expedit nebeneinander ergben 1,58 cm ist doch ne gute breit wenn es sogar 163 sein könnte

ich persönlich würde bei deinen eher zu den Tischen tendieren, die sind echt stabil und wenn man sie mal nicht braucht, schraubt man die Beine ab und man kann sie gut wegstellen.

wohingegen ich auch kein Problem damit hätte den Hammi auf dem Boden zu lassen

Die Höhe von den Tischen ist 45cm ;-)
Aber 158cm ist zu viel, da die Vitrine entweder nur auf dem Glas liegen sollte, das dürften maximal 156cm sein. ODER sie müsste Komplett auf dem Regal aufliegen, was mindestens 163cm sein müssten oder mehr. Sonst wäre das viel zu wackelig, denn das Holz und das Glas sind nicht auf einer Ebene, wenn du verstehst was ich meine....

Meinst du auf dem Boden ist das gut? Ich kenns halt von meinen Meeris, dass die relativ ängstlich waren, wenn ich so vorbeigetrampelt bin. Weiß ja nicht, wie das bei Hamstern ist...

• Gehege ist fast fertig! Beitrag #23
schrieb aber schon, mach ein Brett drunter für die Komplette Breite und dann liegt sie komplett auf:D
habe bei meinen Gehege auch eins drunter gemacht damit es stabiler ist. nur bei mir steht ja weit mehr über. (20cm jeweisl vorne, und zu jeder SEite bei mir)

oh dann habe ich die breite gelesen, aber ich find 45 doch ne angenehme höhe:D

das kommt auf den Hammi an ob ihn das stört, also mein Hiro steht auf dem Boden und den ist es egal ob da einer vorbeiläuft.
wenn man natürlich ein ängstliches Exemplar erwischt, ist es ncith gut.
Vielleicht erstmal abwarten wie sie sich verhält

• Gehege ist fast fertig! Beitrag #24
Klingt gut, dann warte ich erst mal ab. Was den Charakter angeht, weiß ich noch nicht viel. Die Süße ist ja noch nicht sooo alt. Sie soll noch etwas ängstlich sein, aber sich immer mehr trauen, die Welt zu entdecken :D Wie schreckhaft sie ist, weiß ich nicht...
abwarten und Tee trinken wird wohl das beste sein :) DANKE!

• Gehege ist fast fertig! Beitrag #25
Ahhhh wie toll!!!!
Hatte heute den Schutzvertrag im Briefkasten und ein Exemplar gleich zurückgeschickt. Sollte der morgen wieder in Händen der HH sein, steht nix mehr im Wege, die Kleine endlich zu holen! Wahhhh, bin ich hibbelig xD
Ich hoffe, dass sich die PS bald bei mir meldet, wann sie Zeit hat, die Kleine zu übergeben :)

• Gehege ist fast fertig! Beitrag #26
Oh,das Freut mich für dich :)

• Gehege ist fast fertig! Beitrag #27
Mir gefällt der Käfig auch richtig gut, die größe ist super.Ich finde man bekommt ein richtig tolles Gefühl wenn man sieht wie sehr sich das Tier freut. Will auch Bilder sehen ;)
Ich habe mir auch das große Grasnest gekauft, weil meine Rennmäuse es früher toll fanden, kommt wahrscheinlich auf das Tier an, aber kann garnicht glauben das die sowas nicht mögen. Lassen wir uns überraschen.

Wann kommt denn deine süße? Ich kanns kaum noch abwarten bis ich meine endlich holen kann, man ist die ganzen Tage so aufgeregt und versucht immer nochwas am Käfig zu machen :eek:

• Gehege ist fast fertig! Beitrag #28
Mir gefällt der Käfig auch richtig gut, die größe ist super.Ich finde man bekommt ein richtig tolles Gefühl wenn man sieht wie sehr sich das Tier freut. Will auch Bilder sehen ;)
Ich habe mir auch das große Grasnest gekauft, weil meine Rennmäuse es früher toll fanden, kommt wahrscheinlich auf das Tier an, aber kann garnicht glauben das die sowas nicht mögen. Lassen wir uns überraschen.

Wann kommt denn deine süße? Ich kanns kaum noch abwarten bis ich meine endlich holen kann, man ist die ganzen Tage so aufgeregt und versucht immer nochwas am Käfig zu machen :eek:

Ja, abwarten und Tee trinken :) Ich hoffe, sie mag die Grasnester, ich finde diese Nester klasse - ach wär ich doch n Hamsterchen :lol:

Ich weiß nicht genau, wann sie kommt, leider.... die VS meinte, sie gibt meine Nummer an die PS weiter, damit sie mit mir einen Zeitpunkt ausmachen kann.
Bisher hat sich aber noch niemand gemeldet. Morgen kommt der Vertrag bei der VS an, und dann liegts ganz alleine an der PS. Ich weiß, dass sie hier im Ort wohnt, aber nicht wo.... Ich hoffe, sie meldet sich bald!!!!!! Kanns nimmer abwarten xD

Woher bekommst du deine und wann? Weißt du das schon?

• Gehege ist fast fertig! Beitrag #29
der ist fantasiik aus:D

• Gehege ist fast fertig! Beitrag #30
Leuteeee, wisst ihr was ich gegen Ungeduld machen kann???
Keiner Meldet sich bei mir und heute ist mein letzter Urlaubstag *heuuul*
Habe von der Pflegestelle keine Kontaktdaten
und meine VS meldet sich gar nicht bei mir. Hab ihr schon 2 Mails geschickt und ich will sie ja auch nicht mit meiner SPAMerei belästigen...

Maaaaaan, die Pflegestelle ist doch bei mir im gleichen Kaff, ich brauch doch nur 5 Minuten ihrer kostbaren Zeit *schnieeeef*

• Gehege ist fast fertig! Beitrag #31
Das ist ja gemein. Aber villeicht ist irgendwas dazwischen gekommen- auch wenn sie sich dann bei dir melden könnte um Bescheid zu sagen.
Aber sei froh, das Wochenende liegt noch vor dir, vielleicht klappt es ja doch noch!

• Gehege ist fast fertig! Beitrag #32
Das ist ja gemein. Aber villeicht ist irgendwas dazwischen gekommen- auch wenn sie sich dann bei dir melden könnte um Bescheid zu sagen.
Aber sei froh, das Wochenende liegt noch vor dir, vielleicht klappt es ja doch noch!

Da hast du wohl recht, doch ich warte schon seit sooooooo vielen Wochen darauf xD Habe die Hamsterdame schon vor 6 Wochen angefragt. Habe damals auch Käfig gebaut, damit dieser spätestens dann steht, bevor wir wegfahren, damit die Kleine einziehen kann, sobald ich zurückkomme. Bin schon seit über ner Woche zurück und der Schutzvertrag ist auch schon seit 1 Woche beider HH. Mein restlicher Urlaub neigt sich dem Ende und meine Ungeduld ist einfach schrecklich xD

Meine einzige wirkungsvolle Ablenkung sind meine drei Meerschweinchen, aber ich glaube nicht dass die das toll finden, wenn ich vor Ungeduld immer vor denren Gehege rumlungere und sie beim Fressen, Schlafen, Putzen beobachte :eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gehege ist fast fertig!

Gehege ist fast fertig! - Ähnliche Themen

Käfige für Hamster: Generell gilt: Je größer, desto besser. Hamster sind sehr bewegungsfreudige Tiere, die in freier Wildbahn pro Nacht mehrere Kilometer für die...
Oben