echse gefunden

Diskutiere echse gefunden im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Hi Leute, ich habe gerade im Hausflur eine kleine braune Echse gefunden.:eusa_eh: Leider bin ich jetzt etwas ratlos was das für eine ist und was...
  • echse gefunden Beitrag #1
E

electrixxx

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich habe gerade im Hausflur eine kleine braune Echse gefunden.:eusa_eh:
Leider bin ich jetzt etwas ratlos was das für eine ist und was das beste für die Echse wäre.
Sie ist gerade mal 5-7 cm lang.
Weiß einer bescheid und kann mir weiterhelfen???:eusa_think:
Gruß L

• echse gefunden Beitrag #2
Wohnst du ländlich? Sicher dass es ne Echse ist und kein Molch? ;)
Foto wäre gut.

LG

• echse gefunden Beitrag #3
Vielen Dank, das ist uns echt noch nicht eingefallen. Ich schau gleich erstmal nach wie die aussehen...:idea:
ja das kann man schon so sagen....ich wohn in einem Dorf ca. 15min nördlich von Berlin.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

also ich hab mal nach geschaut....und ich glaub nicht das es ein molch ist...ich würde eher sagen das es eine echse ist...:eusa_think::?:
mhhh....

Zuletzt bearbeitet:
  • echse gefunden Beitrag #4
ohne ein bild kannst du keine hilfe erwarten... eine echse die 5-7 cm lang und braun is.. da gibt es tausend möglichkeiten.. also ohne bild wirst du glaube ich keine antwort bekommen

• echse gefunden Beitrag #5
:roll: wenn sie gut beschreiben tut kann man auch helfen ohne foto...
ich komm dir mal entgegen...schaut das was du gefunden hast so aus?

Anhänge

• zauneidechse_01.jpg
    zauneidechse_01.jpg
    249,2 KB · Aufrufe: 30
Thema:

echse gefunden

echse gefunden - Ähnliche Themen

Echse gefunden: Hallo Leute, Bei meinem Arbeitgeber wurde gestern an einer Palette aus dem Süd-Ostasiatischem Raum eine Echse gefunden. Sie wurde eingefangen und...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Oben