Hund frisst seit 7 jahren immer das gleiche.

Diskutiere Hund frisst seit 7 jahren immer das gleiche. im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; na denn besprecht das mal mit dem TA, ob die hunde so ok sind etc. futter solltet ihr zusmindest bei beiden hunden ändern, das ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund frisst seit 7 jahren immer das gleiche. Beitrag #21
na denn besprecht das mal mit dem TA, ob die hunde so ok sind etc.

futter solltet ihr zusmindest bei beiden hunden ändern, das ein unumstößlicher fakt.

• Hund frisst seit 7 jahren immer das gleiche. Beitrag #22
Zum thema Barfen(ja ich weiss wir kennen alle das thema was überall besprochen wird)
vllt kannst du deinem Hund ein bis 2 mal die woche Fleisch füttern?
denn und so machen wir das auch, wir mischen das fleisch mit trockenfutter.
Denn so viel der große frisst haben wir uns eben darauf geeinigt.
und da deine/r eher zu einer kleineren rasse gehört muss man da auch nicht viel ausgeben.
Hast du schonmal was vom barfen gehört?

ich muss auch sagen dass wir dass trockenfutter ausm drogerie markt kaufen,aber das ergänzt sich dann wiederum mit dem fleisch.
und du kannst deinen auch gerne mal gemüse und obst anbieten?
Fisch auch.

• Hund frisst seit 7 jahren immer das gleiche. Beitrag #23
Zum thema Barfen(ja ich weiss wir kennen alle das thema was überall besprochen wird)
vllt kannst du deinem Hund ein bis 2 mal die woche Fleisch füttern?
denn und so machen wir das auch, wir mischen das fleisch mit trockenfutter.
Denn so viel der große frisst haben wir uns eben darauf geeinigt.
und da deine/r eher zu einer kleineren rasse gehört muss man da auch nicht viel ausgeben.
Hast du schonmal was vom barfen gehört?

barfen kann er dich noch ganricht ins auge fassen ohne hilfe,da in dem anderen treat steht das der ander hund maulfäule hat, und mit nicht ganz "maulgesunden" sollte man nicht gleich "zubarfen" ohne zustimmung des TA, sprich geklärt ist was der hund hat.
außerdem sollte der ältere sehr langsam ans barf geführt werden, da er anscheind nur an das aldizeug gwöhnt ist und der magen sich erstmal umstelln müsste/dran gewöhnen muss.

• Hund frisst seit 7 jahren immer das gleiche. Beitrag #24
barfen kann er dich noch ganricht ins auge fassen ohne hilfe,da in dem anderen treat steht das der ander hund maulfäule hat, und mit nicht ganz "maulgesunden" sollte man nicht gleich "zubarfen" ohne zustimmung des TA, sprich geklärt ist was der hund hat.
außerdem sollte der ältere sehr langsam ans barf geführt werden, da er anscheind nur an das aldizeug gwöhnt ist und der magen sich erstmal umstelln müsste/dran gewöhnen muss.

Jezzy , das war mir auch klar^^
ich machs ja selber mit meinem..
Da er zum TA geht kann er das ja mal ansprechen,wie er am besten vor geht, und es gibt hier unmengen von Threads über das thema, das würde auch weiterhelfen.
Da es auch TA gibt die nicht gut drauf zu sprechen sind...

• Hund frisst seit 7 jahren immer das gleiche. Beitrag #25
Off-Topic
war auch nicht gegen deine idee wolfspfote nur manche ohne "stadtplan hund" verstehn dein tip vielelicht flasch ;)

• Hund frisst seit 7 jahren immer das gleiche. Beitrag #26
Off-Topic
ja, das verstehe ich ja auch^^ immer wenn ich einen tip habe muss der sofort raus:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund frisst seit 7 jahren immer das gleiche.

Hund frisst seit 7 jahren immer das gleiche. - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben