3 Wellis?

Diskutiere 3 Wellis? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ihr Lieben, ich habe folgende Frage: Geht das gut, wenn man drei Wellis haltet? Ich meine wird keiner ausgeschlossen? Von meinen Erfahrungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 Wellis? Beitrag #1
Chlule

Chlule

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
ich habe folgende Frage:
Geht das gut, wenn man drei Wellis haltet?
Ich meine wird keiner ausgeschlossen? Von meinen Erfahrungen weiss ich, dass 3 einer zu viel ist. Stimmt das bei den Vögeln auch?
Wollte nur Fragen, is ja nicht so, dass ich eine dritter kaufen möchte! höhö :D

Lg, Chlule

• 3 Wellis?

Anzeige

• 3 Wellis? Beitrag #2
Hallo Chlule,

das ist bei Wellis auch so. ;)

Wenn man einen grossen Schwarm hat ist eine ungerade Zahl nicht so schlimm. Hält man hingegen nur drei, wird immer einer keinen Kumpel zur Beschäftigung haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Wellis?

3 Wellis? - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben