- 2 graue Kätzchen suchen neue Dosenöffner Beitrag #1
N
Noel
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Artemis und Apate suchen ein neues Zuhause.
Beide Kätzchen haben jetzt 11 Wochen und werden noch bis zur 16. Woche bei uns bleiben.
Die beiden Mädels sind geimpft, benutzen das Katzenklo zuverlässig.
Sie sind ganz tolle Katzen und haben total unterschiedliche Charaktere.
Artemis ist ein Wildfang, zum Schmusen hat sie kaum Zeit. Sie will spielen, spielen, spielen. Aber wenn sie dann mal schmust, dann richtig und lange.
Artemis ist vorsichtig aber auch sehr neugierig und kaum zu bremsen.
Sie ist unsere kleine Diva.
Apate ist eine ruhige, sehr neugierige Maus und lässt ihre Schwester herumtoben. Sie schaut sich die Welt gerne vom Schoß an, um viel geknuddelt zu werden. Apate muss immer dabei sein, hilft beim Spülen und Kochen.
Sie ist unsere Zuckerschnute.
Beide erziehen unsere Kater und den Hund gerade um und zeigen ihnen viele Dummheiten.
Beide sind mit der Flasche aufgezogen worden und für ihr Alter etwas klein und leicht aber sehr fit.
Artemis

Apate

Für weitere Information meldet euch bei mir, ich leite dann alles an den Tierschutzverein Tauberbischofsheim weiter.
Artemis und Apate suchen ein neues Zuhause.
Beide Kätzchen haben jetzt 11 Wochen und werden noch bis zur 16. Woche bei uns bleiben.
Die beiden Mädels sind geimpft, benutzen das Katzenklo zuverlässig.
Sie sind ganz tolle Katzen und haben total unterschiedliche Charaktere.
Artemis ist ein Wildfang, zum Schmusen hat sie kaum Zeit. Sie will spielen, spielen, spielen. Aber wenn sie dann mal schmust, dann richtig und lange.
Artemis ist vorsichtig aber auch sehr neugierig und kaum zu bremsen.
Sie ist unsere kleine Diva.
Apate ist eine ruhige, sehr neugierige Maus und lässt ihre Schwester herumtoben. Sie schaut sich die Welt gerne vom Schoß an, um viel geknuddelt zu werden. Apate muss immer dabei sein, hilft beim Spülen und Kochen.
Sie ist unsere Zuckerschnute.
Beide erziehen unsere Kater und den Hund gerade um und zeigen ihnen viele Dummheiten.
Beide sind mit der Flasche aufgezogen worden und für ihr Alter etwas klein und leicht aber sehr fit.
Artemis

Apate

Für weitere Information meldet euch bei mir, ich leite dann alles an den Tierschutzverein Tauberbischofsheim weiter.