2 graue Kätzchen suchen neue Dosenöffner

Diskutiere 2 graue Kätzchen suchen neue Dosenöffner im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, Artemis und Apate suchen ein neues Zuhause. Beide Kätzchen haben jetzt 11 Wochen und werden noch bis zur 16. Woche bei uns bleiben. Die...
  • 2 graue Kätzchen suchen neue Dosenöffner Beitrag #1
N

Noel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Artemis und Apate suchen ein neues Zuhause.

Beide Kätzchen haben jetzt 11 Wochen und werden noch bis zur 16. Woche bei uns bleiben.

Die beiden Mädels sind geimpft, benutzen das Katzenklo zuverlässig.
Sie sind ganz tolle Katzen und haben total unterschiedliche Charaktere.

Artemis ist ein Wildfang, zum Schmusen hat sie kaum Zeit. Sie will spielen, spielen, spielen. Aber wenn sie dann mal schmust, dann richtig und lange.
Artemis ist vorsichtig aber auch sehr neugierig und kaum zu bremsen.
Sie ist unsere kleine Diva.

Apate ist eine ruhige, sehr neugierige Maus und lässt ihre Schwester herumtoben. Sie schaut sich die Welt gerne vom Schoß an, um viel geknuddelt zu werden. Apate muss immer dabei sein, hilft beim Spülen und Kochen.
Sie ist unsere Zuckerschnute.

Beide erziehen unsere Kater und den Hund gerade um und zeigen ihnen viele Dummheiten.

Beide sind mit der Flasche aufgezogen worden und für ihr Alter etwas klein und leicht aber sehr fit.

Artemis

Apate

Für weitere Information meldet euch bei mir, ich leite dann alles an den Tierschutzverein Tauberbischofsheim weiter.

• 2 graue Kätzchen suchen neue Dosenöffner Beitrag #2
Von wo kommt ihr drei denn :)? Die kleinen sind ja wirklich Zucker. Und ich suche ja auch anch einer zweiten fuer meinen Dicken,der hier alleien hockt.

• 2 graue Kätzchen suchen neue Dosenöffner Beitrag #3
Hi,

Werbach (PLZ 97956)

• 2 graue Kätzchen suchen neue Dosenöffner Beitrag #4
Artemis ist vermittelt.
Apate sucht noch.

• 2 graue Kätzchen suchen neue Dosenöffner Beitrag #5
Hi,
ich will euch mal ein aktuelles Bild von Apate zeigen.
Sie hat jetzt 12 Wochen und sucht noch einen neuen Wirkungskreis.
Apate ist eine ganz süße Zuckerschnute. Sie mag unheimlich gerne schmusen und ist sehr Menschenbezogen.
Sie mag auch toben aber nicht zu wild.

Ihr Brüderchen tobt immer wild mit Artemis herum und geht zu Apate zum Schmusen.

Thema:

2 graue Kätzchen suchen neue Dosenöffner

2 graue Kätzchen suchen neue Dosenöffner - Ähnliche Themen

Neuer Hund und Katze: Vielleicht ein Problem?: Hallo zusammen! Ich bin neu in dem Forum und habe mich hier angemeldet, weil ich gerne ein paar Einschätzungen hätte zu einem - ich nenne es mal...
58xxx Hemer 2 12jährige Katzen weiblich kastriert suchen dringend nach Todesfall neues Zuhause: Ihr Lieben, heute melde ich mich hier aus einem traurigen Anlass. Gerade erhielt ich die Nachricht, dass unser bester Freund gestern mit Mitte 40...
Katze (5 Monate) hasst neuen Kater (2 Monate): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und habe mich schon durch viele Themen geklickt in denen es um Zusammenführung von Katzen geht, doch...
490... 2 Pflegekitten aus dem Tierschutz (geb. ca 14.07.12, 2 x weiblich) suchen neues Zuhause!: Hallo wir haben seit Anfang August 5 Pflegekitten aus dem örtlichen Tierschutz die leider ohne Mutter aufgefunden wurden und deshalb...
2 süße Mietzen suchen neuen Dosenöffner...: Hallo wir (Pinky und Stitch) suchen einen neuen Dosenöffner, da unsere jetzige Dosenöffnerin nur noch wenig Zeit für uns hat (Arbeit... auch übers...
Oben