Meine 2 Katzen beissen in Finger und Zehen

Diskutiere Meine 2 Katzen beissen in Finger und Zehen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, weis jemand von euch warum meine 2 Katzen (4 Monate alt) mir ständig in die Finger und in die Zehen beissen? Das ist manchmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine 2 Katzen beissen in Finger und Zehen Beitrag #1
M

maxxel88

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

weis jemand von euch warum meine 2 Katzen (4 Monate alt) mir ständig in die Finger und in die Zehen beissen? Das ist manchmal echt unerträglich weil es erstens ziemlich weh tut und zweitens muss ich beim gehen durch meine Wohnung immer nach unten schauen damit ich keine "wegschiesse"! Das ist doch nicht normal oder?

Gruß, Max

• Meine 2 Katzen beissen in Finger und Zehen Beitrag #2
Die kleinen wollen bestimmt nur spielen.Das haben meine auch gemacht.Versuche sie dann abzulenken in dem du mit ihnen spielst,mit der Zeit lassen sie es dann.Meine mochten gerne mit Flummibällen oder Tischtennisbällen spielen.Die sind den Bällen wie verrückt hinterher gelaufen.

• Meine 2 Katzen beissen in Finger und Zehen Beitrag #3
Katzen beobachten und den "Angriff" umlenken - Laserpointer tut auch sein Ding... Kleine Katzen müssen auch erstmal die Grenzen lernen. Viel Spaß weiterhin -hab auch grad eine 5 Monatige zum erziehen bei mir =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine 2 Katzen beissen in Finger und Zehen

Meine 2 Katzen beissen in Finger und Zehen - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Oben