Vergesellschaftung

Diskutiere Vergesellschaftung im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Hi, hatte bis vor kurzem noch zwei Ratten. Eine ist leider an Krebs gestorben. Jetzt brauche ich für meine andere kleine ne neue Freundin. Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vergesellschaftung Beitrag #1
M

Maggie

Punkte Reaktionen
0
Hi, hatte bis vor kurzem noch zwei Ratten. Eine ist leider an Krebs gestorben. Jetzt brauche ich für meine andere kleine ne neue Freundin. Hat irgend jemand Erfahrungen mit Vergesellschaftung? Das Problem ist, dass meine Ratte auch schon fast zwei Jahre alt ist.

• Vergesellschaftung Beitrag #2
so ein problem hab ich auch.
hab eine ratte bekommen weil die besitzerin "keinen bock" mehr hatte. wenn ich andere ratten zu ihr lasse dann wird sie richtig agressiv. sie beißt die anderen und und und... ist auch erst ein jahr alt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vergesellschaftung

Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben