- an was sind sie gestorben Beitrag #1
jaule_k96
- Punkte Reaktionen
- 0
:arrow:hallo,
ich hatte 4 wachteln.jetzt hab ich nur noch eine.im juni starb meine gretel(weibl.),warscheinlich an einen hitzeschlag,nur einen monat später starb mein scoopy(männl.) er hat so nach ihr getrauert er hat mind.2 tage nach ihr gekräht:roll
obwohl wir noch eine henne hatten).so gestern ist dann auch kiwi(weibl)gestorben.es wahr sehr schlimm,morgens wollte ich dir restlichen wachteln füttern.kiwi war so wie immer hüpfte hoch wenn ich ihr das fressen hinein stellte,sie hat sehr,sehr gierig gefressen.nach ca.5 minuten hörte ich mein piep krähen,ich ging hinaus und sah dasas kiwi tot neben ihrer schale lag:|.an was ist sie gestorben? jetzt hab ich nur noch mein piep,hat gestern immer nach seiner kiwi gekräht.er ist sehr menschen bezogen,ihn kann man hoch nehmen,er ist eerst mal im haus,er läuft die ganze durch wohnzimmer.ps: er ist selber aufgezogen:lol:
an was ist kiwi und scoopy gestorben:?:
ich hatte 4 wachteln.jetzt hab ich nur noch eine.im juni starb meine gretel(weibl.),warscheinlich an einen hitzeschlag,nur einen monat später starb mein scoopy(männl.) er hat so nach ihr getrauert er hat mind.2 tage nach ihr gekräht:roll
an was ist kiwi und scoopy gestorben:?: