Hamster quiekt im Sandband?

Diskutiere Hamster quiekt im Sandband? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Als meine kleine sich vorhin im Sandbad gebadet hat,hat sie ganz leise gequiekt.Das hat sie auch schon ein-,zweimal vorher gemacht... Nur warum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster quiekt im Sandband? Beitrag #1
M

MegansLove

Punkte Reaktionen
0
Als meine kleine sich vorhin im Sandbad gebadet hat,hat sie ganz leise gequiekt.Das hat sie auch schon ein-,zweimal vorher gemacht...
Nur warum? Sonst ist sie putzmunter... Ich mach mir irgendwie sorgen weil Hamster quiken doch nicht grundlos?
Ich würde mich sehr über antworten freuen.

• Hamster quiekt im Sandband?

Anzeige

• Hamster quiekt im Sandband? Beitrag #2
Hallo!

Mein Hamster quickt auch öfters mal.Sie machen es halt. Meiner immer wenn er bettelt und er wohl Angst hat das ich ihn vergesse. Klingt doof ist aber so.

Solange dein Hamster Putzmunder ist, sich putzt und gut frisst und pflegt und nicht an gewicht verliert, sollte es nicht weiter tragisch sein :)

• Hamster quiekt im Sandband? Beitrag #3
Ok,dann hat das wohl nichts zu bedeuten :) Weil sonst geht's ihr bestens,sie frisst,trinkt,putzt sich,bettelt,rennt im rad...also alles was Hamster machen :D

• Hamster quiekt im Sandband? Beitrag #4
Na siehst du....Ich denke mal es wird nichts sein. Augen sind bestimmt auch ganz klar,oder?

Hamster verlieren meist immer am Gewicht wenn es Ihnen nicht gut geht...wenn du sie regelmäßig wiegst und bei Verdacht ist es kein Problem und ich habe festgestellt das meine bei krankheit drübe Augen bekommen. - nur so als Hinweiß.

• Hamster quiekt im Sandband? Beitrag #5
Augen sind ok und Gewicht...naja hat zugenommen :D

• Hamster quiekt im Sandband? Beitrag #6
Siehst du mach dir keine sorgen;)
Wenn sonst alles ok ist...

• Hamster quiekt im Sandband? Beitrag #7
huhu
das macht mein pondo auch. hab das gefühl das er dann einfach glücklich ist in seinem sandbad =) hört sich an wie so ein "lalalaa.. ist das toll hier.." :lol:
*hihi*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster quiekt im Sandband?

Hamster quiekt im Sandband? - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Hamster kommt plötzlich nicht mehr raus: Ich habe meinen Hamster seit ca 3-4 Monaten und er wurde immer neugieriger und hat auch angefangen von meiner Hand zu fressen. Seit 2 Tagen kommt...
Oben