Wie bekomm ich den Uringeruch vom Sofa

Diskutiere Wie bekomm ich den Uringeruch vom Sofa im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen, ich habe ein riesen Problem, der amre Lino hat ja eine Blasenentzündung, nun ist es so, dass er unser komplettes Riesensofa...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie bekomm ich den Uringeruch vom Sofa Beitrag #1
Picolino

Picolino

Hallöchen,

ich habe ein riesen Problem, der amre Lino hat ja eine Blasenentzündung, nun ist es so, dass er unser komplettes Riesensofa vollgepullert hat!
Wir haben es mit UF2000 probiert, dann haben wir etwas vom TA mitbekommen, was wir mit Wasser mischen sollten und dann aufsprühen - auch nicht komplett weg! Am WE haben wir uns dann ein Super-Reiniger für Polstermöbel und Teppiche geholt, schon viel besser, aber man riecht es wenn man auf dem Sofa sitzt immernoch :(

Habt ihr gute Tipps?

Wir liegen seit Tagen nur noch im bett im Schalfzimmer, da wir unserem Neugeborenen Sohn den Gestank nicht zumuten wollen :(

• Wie bekomm ich den Uringeruch vom Sofa Beitrag #2
Ich habe so ein Zeug das heißt Biolopur und ist von Biopet. Ich habe das Konzentrat davon, benutze es aber unverdünnt. Ist irgendwie sowas auf Bakterienbasis und völlig ungefährlich, hat ein eigenartigen Eigengeruch (riecht aber nicht schlecht).
Wichtig ist das man das nicht aus- oder ab-waschen soll. Dauert ein zwei Tage bis es völlig wirkt, aber bis jetzt war ich immer restlos gegeistert :D

Ich hatte das damals bei ebay bestellt :eusa_shhh:

• Wie bekomm ich den Uringeruch vom Sofa Beitrag #3
Okay super danke, ich guck direkt mal nach! Hast du es auch bei schon ewas älteren Urinstellen ausprobiert?

• Wie bekomm ich den Uringeruch vom Sofa Beitrag #4
Ja, bei einer paar Tage alten Stelle hinterm Fernseher (muss man ja auch erstmal finden :roll:), allerdings war das auf Laminat. Aber nach zwei Tagen roch es echt wieder schön frisch.

• Wie bekomm ich den Uringeruch vom Sofa Beitrag #5
Sonst such nochmal nach Urine-Off

• Wie bekomm ich den Uringeruch vom Sofa Beitrag #6
`Sagrotanspray hilft auch überraschend gut...

beim Sofa ist nur das problem, dass der urin oft tief ins polster eindringt und sparys etc. nur oberflächlich wirken, man müsste es also eigentlich auch tränken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie bekomm ich den Uringeruch vom Sofa

Oben