Gestüte gesucht!!!

Diskutiere Gestüte gesucht!!! im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr, ich muss mich bald für einen Ausbildungsplatz bewerben und suche dafür Gestüte im Umkreis von Münster und Hanover (da dort auch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gestüte gesucht!!! Beitrag #1
lausa

lausa

Punkte Reaktionen
2
Hallo ihr,
ich muss mich bald für einen Ausbildungsplatz bewerben und suche dafür Gestüte im Umkreis von Münster und Hanover (da dort auch die Berufsschulen sind)könnt ihr mir helfen
lg

• Gestüte gesucht!!! Beitrag #2
Mir fällt so spontan nur Warendorf und Celle ein.

LG

• Gestüte gesucht!!! Beitrag #3
Frag doch mal bei der FN nach Ausbildungsbetrieben an.

lg :)

• Gestüte gesucht!!! Beitrag #4
Rufe einfach die zuständige Landwirtschaftskammer an. Die haben eine Liste von allen Betrieben die ausbilden. Bevor du dich da aber blind bewirbst, würde ich vorher immer einfach anrufen ob die in diesem jahr (oder für wann du suchst) überhaupt jemanden suchen.

Ach, mir fällt grad ein, die müssten die Liste auch online haben.

• Gestüte gesucht!!! Beitrag #5
Ja ok danke für eure Hilfe mit der Landwirtschaftskammer ist echt ne tolle idee ;) lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gestüte gesucht!!!

Gestüte gesucht!!! - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Tach! Ich suche einen kleinen Reptil-Gefährten.: Tag erstmal! Ich suche nach einem pflegeleichten Reptil für ein 60x45x45 Terrarium. Mir ist persönlich wichtig, dass Einzelhaltung möglich ist. Ob...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Oben