Pickel?

Diskutiere Pickel? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hai Leute, ich habe einen Hamster dieser hate eine kleine lila Beule amRücken sie wird nicht größer und nicht kleiner wenn ich die haut verzieh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pickel? Beitrag #1
L

Lego

Punkte Reaktionen
0
Hai Leute,

ich habe einen Hamster dieser hate eine kleine lila Beule amRücken sie wird nicht größer und nicht kleiner wenn ich die haut verzieh geht die beule mit ist also etwas oberflächiges wenn es ein Pickel ist wie bekommt mein Hamster ihn wieder weg? :(

Danke schonmal im vorraus^^

• Pickel?

Anzeige

• Pickel? Beitrag #2
Geh´ lieber mal zum TA!
Nicht, dass das noch ein Abzess oder ein Tumor ist?! :?

Zuletzt bearbeitet:
  • Pickel? Beitrag #3
OoôÔ das hört cich nicht gut an...
ich kenne sowas zum glück nicht.
Geh zum TA der kann dir bestimmt helfen;)
gruß

• Pickel? Beitrag #4
Huhu,
was genau es ist, können wir dir leider nicht sagen, das kann nur der Tierarzt. Tumore und Abszesse kommen öfter mal vor. Vielleicht ist die Beule deines Hamsters ja auch etwas ganz anderes, oberflächliches (Warze, eingewachsenes Haar etc.), was problemlos zu behandeln ist. Tumore und Abszesse sind meist gut zu operieren, solange sie noch nicht zu groß sind, daher solltest du das am besten bald abklären lassen.

• Pickel? Beitrag #5
Geh mal zum TA! Normal könnte das ein tumor, abszess o.Ä. sein! Abszesse(gutartig) lassen sich meistens verschieben deshalb wüde ich mal davon ausgehen! Abszesse lassen sich etwas besser behandeln als Tumore! Bei meinem früheren Kaninchen konnte man den Abszess mit einer Salbe und AB behandeln! Ta ist notwendig!
Off-Topic
Das blaue hatte ich selber mal! Sah aus wie ein Pickel nur es war so eine mischung zischen blau und lila! Was das ist/war weiß ich nicht aber es war wieder schnell weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pickel?

Pickel? - Ähnliche Themen

Mein Hund hat am Kopf einen weißen "Pickel". Was könnte das sein.: Hallo Leute, Seit Weihnachten hab ich bei meinem Yorki am Kopf so eine Art weisen Pickel / Abszess gefunden. Ich dachte zuerst es ist vielleicht...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Oben