Terrarium 2m*1m*0,8m inkl. Beleuchtung (Rohbau)

Diskutiere Terrarium 2m*1m*0,8m inkl. Beleuchtung (Rohbau) im Archiv Forum im Bereich Community; Wir verkaufen unseren Terrarienrohbau inkl. Leuchtmittel und Unterbau (ideal für Pogona Vitticeps, Varanus Acanthurus o.ä.). Größe (Innenmaße)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Terrarium 2m*1m*0,8m inkl. Beleuchtung (Rohbau) Beitrag #1
A

Aluca

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wir verkaufen unseren Terrarienrohbau inkl. Leuchtmittel und Unterbau (ideal für Pogona Vitticeps, Varanus Acanthurus o.ä.).

Größe (Innenmaße): 2m*1m*0,8m inklusive Unterbau beträgt die Höhe 1,70m.

Das Terrarium muss leider zerlegt werden, da es in der Größe nicht durch die Türen passt.
Die bisher eingeklebten Styroporplatten werden den Transport grösstenteils überstehen. Der passgenaue Unterbau besitzt am Boden ebenfalls zwei OSB-Platten. Im Unterbau kann man noch weitere Terrarien anlegen oder selbigen als Stauraum nutzen. Alle Teile sind absolut passgenau. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Material: Der Behälter ansich besteht aus OSB3-Platten, diese sind bedingt Feuchtigsfest, sollten aber auf jedenfall versiegelt werden (z.B. mit Epoxy-Harz)

Einrichtung: Das Terrarium ist so gut wie nicht eingerichtet. Hier sind dem zukünftigen Besitzer noch alle Möglichkeiten offen (siehe Bilder).

Technik: Bisher eingebaut sind 2 75W HQi Strahler, die Leuchtmittel hierzu liegen bei (s. Foto), sowie 5x20W Halogenspots, 2 300W Vitalux liegen auch bei. Alles ist noch absolut neu! War noch nie in Betrieb!

Gebe noch zusätzlich ab: Glasterarrium: ca: 1m x 0,5m x 0,5m, diverses Zubehör (Futterschalen, Pinzetten, Schloss).

Preis: 350€ VHB

Terrarium-Beleuchtung.jpg

DSCF4024kleiner.jpg

DSCF4023.jpg

DSCF4022.jpg

DSCF4021.jpg

DSCF4020.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Was ich noch vergessen habe: Kein Versand, nur Selbstabholer.

Plz-Bereich 7, in der Ecke Ludwigsburg/Stuttgart. Nähere Angaben gibts bei Interesse.

Zuletzt bearbeitet:
  • Terrarium 2m*1m*0,8m inkl. Beleuchtung (Rohbau) Beitrag #2
Über den Preis lässt sich durchaus noch reden, falls jemand Interesse haben sollte.
Ich würde auch noch Fliesenkleber+ Styroporplatten mitgeben, die für die Rückwandgestaltung benutzt werden können.
Die eingeklebten Platten sind übringens deshalb so dick und nehmen optisch momentan viel Platz weg, weil so noch eine Struktur in die Rückwand eingefräst werden kann.

• Terrarium 2m*1m*0,8m inkl. Beleuchtung (Rohbau) Beitrag #3
Ich seh grad, dass ich die Maße durcheinandergewürfelt habe. Kann den Titel aber leider nicht mehr ändern.
Das Terrarium ist 2m*0,8m*1m (l*b*h; Innenmaße) groß. Fall doch noch jemand Interesse haben sollte wäre ich bereit auf 250€ zu gehen, auch wenn es wehtut...

• Terrarium 2m*1m*0,8m inkl. Beleuchtung (Rohbau) Beitrag #4
Bereits verkauft, daher geschlossen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Terrarium 2m*1m*0,8m inkl. Beleuchtung (Rohbau)

Oben