VG

Diskutiere VG im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, wollen heute mit der Vergesellschaftung beginnen. Unsere drei Mäuse mit vier neuen. Habe nur eine Frage. Da wir beide morgen arbeiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VG Beitrag #1
T

Tigerandsophie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollen heute mit der Vergesellschaftung beginnen. Unsere drei Mäuse mit vier neuen.
Habe nur eine Frage. Da wir beide morgen arbeiten müssen wären die Racker morgen circa sechs Stunden alleine.
Geht das ???

• VG

Anzeige

Schau mal hier:
VG .
  • VG Beitrag #2
Warum verlegt ihr die VG nicht auf das Wochenende? Es wäre ja schon gut, wenn den ersten Tag jemand da ist.

• VG Beitrag #3
Weil ich auch am Sonntag arbeiten muss. Wären heute beide 24 Stunden zuhause

• VG Beitrag #4
Aso! Mmmh, dann wäre es natürlich blöde, zu warten! Ich hab noch keine so große VG durch, würde es dann aber wagen und jetzt gut gucken! Wenn du sie schön klein setzt, werden sie morgen die 6h überstehen! Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand mit mehr Erfahrung!

• VG Beitrag #5
Danke für eure Antworten,

haben es jetzt nochmal durchgesprochen. Warten jetzt doch bis übernächstes Wochenende. Fangen dann Freitags nachts an und mein Freund nimmt sich dann Samstag und Sonntag frei. Glaube das ist besser. Haben zwar schon ein paarmal vergesellschaftet aber auch noch nie so eine große Truppe. Davon ist eine super scheu (sie springt). Beim letzten Käfigwechsel ist sie davon gesprungen. Haben Sie die ganze Nacht gesucht und zum Glück auch wieder gefangen. Unsere Emma ist auch so eine Kanditatin, aus zwei Käfigen ist sie schon abgehauen. Die Vergesellschaftung wird bestimmt unser Meisterstück wenn es funktioniert :roll:
Unsere 4 neuen sind total lieb und handzahm. Und unsere Maggie die mit den zwei Anstellern zusammen sitzt auch :)

• VG Beitrag #6
Ich denke, das wäre vertretbar! Es ist ja niemand allein und somit hetzt euch ja nix!

• VG Beitrag #7
Hallo zusammen.

Gut Ding will Weile haben. Die 7 sind erfolgreich vergesellschaftet und happy in ihrem neuen Riesenkäfig.

Viele Grüße
tas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VG

VG - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Oben