Empfehlungen für Käfig/Voliere?

Diskutiere Empfehlungen für Käfig/Voliere? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, habt ihr vielleicht gute Empfehlungen für einen Käfig / Voliere für 6 Wellensittiche? LG und Danke schonmal :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Empfehlungen für Käfig/Voliere? Beitrag #1
M

Mafei

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habt ihr vielleicht gute Empfehlungen für einen Käfig / Voliere für 6 Wellensittiche?

LG und Danke schonmal :)

• Empfehlungen für Käfig/Voliere? Beitrag #2
Hallo!

Für 6 Wellis kann ich Dir die Madeira Double Voliere von Montana Cages empfehlen. Möglichst nicht in Platinum, weil das möglicherweise zu hell/grell für Welliaugen ist.

• Empfehlungen für Käfig/Voliere? Beitrag #3
Aber auch diese nur mit täglichem Freiflug ;)
Bekommen die Kleinen keinen Freiflug, muss die Voliere mindestens 2 Meter lang sein, wobei ich das ehrlich gesagt immer noch zu klein finde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Empfehlungen für Käfig/Voliere?

Empfehlungen für Käfig/Voliere? - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Zwergkaninchen und Wellensittiche in einem Zimmer: Hallo Wir haben Zwergkaninchen ( im Gartenhaus ) und Wellensittiche in einer großen Voliere auf dem ausgebauten Dachboden. Können unsere...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Große Voliere zu verkaufen: Hallo zusammen, ich bin dabei eine neue Voliere zu bauen und biete deshalb meine große Voliere zum Verkauf an. Maße sind ca. 250 cm lang, 80 cm...
Oben