Maiskolben

Diskutiere Maiskolben im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo nochmal Zusammen, ich habe eine kurze frage. Ich weiss, dass meine Zwergpapageie sehr gerne an Maiskolben knabbern. Letztes jaar hatte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maiskolben Beitrag #1
gigi

gigi

Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal Zusammen,

ich habe eine kurze frage. Ich weiss, dass meine Zwergpapageie sehr gerne an Maiskolben knabbern. Letztes jaar hatte ich die sehr hart trocknen lassen und dann erst die aufgehängt zum knabbern. In Maßen!!

Aber ich frage mich doch, wieviel sollten die davon essen? Und kann ich auch frische Maiskolben geben? Und wieviel davon?

Danke schon mal!

Grüße,
Margarita

• Maiskolben Beitrag #2
Hallo Gigi,

ja,Du kannst auch halbreifen Mais verfüttern. Bei den Mengen würde ich sagen, so viel, wie Du von anderem Frischfutter auch fütterst, es muss ja kein ganzer Riesenkolben für 1 Tier sein. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maiskolben

Maiskolben - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Oben