junger Zwerg 22g schwer?!

Diskutiere junger Zwerg 22g schwer?! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr Lieben! Mein 7 Wochen alter Zwerg (Weibchen) ist 22g schwer. Ist das normal? Oder eher zu leicht? Sorry, dass ich mir solche Sorgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • junger Zwerg 22g schwer?! Beitrag #1
Zworgli

Zworgli

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!
Mein 7 Wochen alter Zwerg (Weibchen) ist 22g schwer.
Ist das normal?
Oder eher zu leicht?
Sorry, dass ich mir solche Sorgen mache, aber ich habe meine Gründe...:(

lg Zworgli

• junger Zwerg 22g schwer?! Beitrag #2
Also wie das bei jungen Hamstern ist weiß ich nicht. Meine ausgewachsenen haben so um die 40-48 Gramm. 22 ist da also eher wenig, aber vielleicht wächst er ja noch.

• junger Zwerg 22g schwer?! Beitrag #3
ja, er wächst bestimmt noch... meine schwester hat nen zwerg, der ausgewachsen ist.
er ist sicher 1,5 mal so gross!
;)

• junger Zwerg 22g schwer?! Beitrag #4
Hallo!
Ich denke, dass es noch normal ist. Mit 7 Wochen ist dein Hamster ja noch lange nicht ausgewachsen. Wichtig ist, dass er weiter zu-, aber nicht abnimmt.

• junger Zwerg 22g schwer?! Beitrag #5
In dem Alter haben meine beiden Campbells auch soviel Gewogen,das ist wohl normal,sie sind ja noch 'Kinder' :D

• junger Zwerg 22g schwer?! Beitrag #6
Okay!
danke euch!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

junger Zwerg 22g schwer?!

junger Zwerg 22g schwer?! - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Oben